Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Juli intheSky » Mi 18. Nov 2015, 12:02

zu dieser umwerfend schönen Seifenparade fällt mir nix ein außer: " haben will" :lachend_auf_den_tisch_hau:
:jubel_reihe: :herz_3: :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1681
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Amber » Mi 18. Nov 2015, 18:42

Liebes Edelsteinchen, herrlich ist deine Seife geworden - mir gefällt sie supergut, vielleicht auch weil sie so unkompliziert und geradlinig ist (im doppelten Sinne...) :sabber:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Lavendel

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Lavendel » Mi 18. Nov 2015, 21:48

Die gefällt mir seeeeehr gut. Für mich ein absolutes Traumseifchen. :herz_2: :badezimmer72: :jubel_reihe: :bravo:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Christiane » Fr 20. Nov 2015, 04:31

Mein liebes Edelsteinchen,
Deine Calendula ist hinreißend, aber deine Alpaka-Mandelmilch :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Wow, die lässt mein Herz richtig höher schlagen. Ein Traum!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 178
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von eugenie » Fr 20. Nov 2015, 09:41

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebes Edelsteinchen,
auch diese Seife wieder ein ganz besonders hübsches Prachtstück! Sie sieht schon so schön "cremig" aus, sicher wäscht sie sich auch so an.
Ganz toll! Da passt wieder alles !
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10717
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 14:04

Schlicht kann so schön sein! Du zeigst uns das mit Deinen beiden Seifen auf wundervollste Weise, liebes Edelsteinchen! :herz_blink:

Ich finde beide traumhaft schön - und auch die Fotos sind ein Traum! engel_rosa_wolke:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von LiSa » Sa 21. Nov 2015, 14:09

Ohhh....wow!!!! :augen_fliegen_raus:
Edelsteinchen deine Seife ist einfach nur wundervoll.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 14:14

Ich hab sie schon bewundert, deine 2 wundervollen Seifen,
die sind beide unheimlich schön geworden, so zart und cremig sehen sie aus,
der Stempel passt super und die kleinen Goldnuggets - einfach alles stimmig nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Edelsteinchen » Di 24. Nov 2015, 09:33

Ich danke euch allen ganz :herz_3: lich für eure lieben Kommentare.

Gleichwohl möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, doch ich habe derzeit leider keine bzw. kaum Zeit für´s Internet. :nicken_traurig:

Bitte habt Nachsicht mit mir :schaemt_sich:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“