Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 09:09

Hier nun meine Seifchen von Samstag Bitte hier KLICKEN, die ich bei Petra in die Form gebracht habe.

Meine Calendula
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
verseift habe ich Kokos, Kakaobutter, Palmfett, Diestelöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Seide, Ringelblumen im Reiskeimöl 6 Wochen ziehen lassen, mit 8% Überfettung, im oberen Teil ist Tiox zum aufhellen gelandet ansonsten keine weitere Farbe, beduftet mit einer Mischung aus PÖ Ringelblume v. Behawe, äth. Öle: Litsea Cubeba & Melisse.


Alpakaseife mit Mandelmilch
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
verseift habe ich Kokos, viel Kakaobutter, Reiskeim, Olive, Rizinusöl, viel Alpakawolle, Mandelmilch (selbst gekocht), überfettet mit 6%, beduftet mit einem Hauch Cottage & Breezes v. NG und Monoi de Tahiti von The Fragrancy, keine weitere Farbe und natürlich die tollen kleinen Goldnuggets von der lieben Gerda, danke nochmals dafür :kuss_aufdrueck:

Ich hoffe meine schlichten Seifchen gefallen euch :winkt_lieb:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von savona » Di 17. Nov 2015, 09:41

Und wie die mir gefallen!!!!!!!!!
Äusserlich und innerlich 2 Traumseifen!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 82
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:29
Wohnort: München

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von veronique » Di 17. Nov 2015, 09:44

Ach toll!
Ich liebe so natürliche Seifen, sehr schön, besonders der Kontrast zur Ringelblumenblüte :herz:

LG Anja
Being honest may not get you a lot of friends but it`ll always get you the right ones

John Lennon

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7505
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Regina1 » Di 17. Nov 2015, 10:08

Liebe Michaela

Zwei wunderbare Naturseifen hast du gesiedet.
:vor_freude_huepf: :cheerleader:
Deine Calendula hast du farblich super abgesetzt.

Deine beiden Seifen sind wunderschön geworden. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:20

Ich danke euch ihr Lieben nicken_freudig: Ich bin auch sehr zufrieden mit den Zweien :daumen_hoch:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1545
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Michaela » Di 17. Nov 2015, 10:43

:winkt_lieb: Edelsteinchen,

so tolle Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Angie » Di 17. Nov 2015, 11:11

Ela die Seifen sind einfach nur ein Traum engel_rosa_wolke:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5907
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Sylvie » Di 17. Nov 2015, 11:19

Liebe Ela,
ich habe Eure Seifen schon an anderer Stelle bewundert. Aber ich möchte es natürlich nicht versäumen auch hier noch was zu schreiben.
Ich finde Deine Seifen wunderschön. Und ich bewundere es sehr, wie Du sie immer in Szene setzt.
Deine Fotos sprechen mich immer sehr an Du hast einen ganz bestimmten Stil zu fotografieren. Ich mag sie einfach immer anschauen. :hechel: :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von mariposa » Di 17. Nov 2015, 12:34

Ein absoluter Hingucker! Bin begeistert. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6296
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:22

Die Calendula ist der Wahnsinn :vor_freude_huepf: , der Kontrast zwischen leicht durch scheinend und deckend weiß :cheerleader: , die andere ist aber auch schön geworden, mit dem feinen Stempel :daumen_hoch:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“