Energy-Falter ohne Glyflüs

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Gerti » Do 11. Apr 2019, 17:33

Huhu ihr Lieben,

diese Seife sollte ja eigentlich eine Themen-Seife werden. Aber trotz Wärme sind keine Glyflüs entstanden.
Aber zeigen möchte ich sie euch trotzdem. :breit_grins:

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Kokos, Olive, Distel ho, Strauß und Kabu (ÜF 9 %)
Laugenflüssigkeit: Wasser (34 % +)
Farben: Pigmente Blütenorange und Sunshine (in zus. Wasser angerührt), Tiox
Duft: PÖ Energy (YouWish)

Über eure Kommentare würde ich mich natürlich sehr freuen. :herzchen_mal:


k-20190411_153442.jpg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Energy-Falter ohne Glüflüs

Beitrag von Juli intheSky » Do 11. Apr 2019, 17:35

Ich steh ja grad total auf Orange :augen_fliegen_raus: der Falter sieht echt toll aus :bravo:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Energy-Falter ohne Glüflüs

Beitrag von Liriophe » Do 11. Apr 2019, 18:14

Meine Herren, die haut mich um! Ich liebe orange und die Falter sind superschön geworden. So richtige große tropische Flattermänner :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Energy-Falter ohne Glüflüs

Beitrag von Regina1 » Do 11. Apr 2019, 18:21

Was für ein fantastischer Falter. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Wingmama » Do 11. Apr 2019, 19:35

Die ist ja klasse geworden. Durch das weiss hebt sich der tolle Falter richtig schön heraus. Ich bin begeistert.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Tryit » Do 11. Apr 2019, 20:03

Ein toller Falter ist das, ich mag die Farbe Gelb und Orange. Die harmonieren bei Deiner Seife aber auch besonders gut miteinander.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von arwenabendstern » Do 11. Apr 2019, 20:15

Wunderschön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Kessia » Do 11. Apr 2019, 20:31

Pfft, was sind schon Gycerinflüsse gegen so schöne Schmetterlinge.
Die sind richtig toll geworden! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Trude » Do 11. Apr 2019, 20:35

Sch... auf die Glyflüs!
Diese Seife sieht auch ohne - oder vielleicht gerade, weil sie keine hat, total toll aus. Das Orange ballert, was das Zeug hält. Und diese Art Falter habe ich hier schon seit etwa einer Woche im Garten rum flattern, nur viel gelber. In Orange, so wie deiner, würden die noch viel schöner aussehen.
Ich find sie sehr schick deine Seife..

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Energy-Falter ohne Glyflüs

Beitrag von Gerti » Do 11. Apr 2019, 23:46

Dankeschön, ihr seid echt super lieb und ich freue mich, dass euch der Falter gefällt. :umarmung: :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“