Seite 1 von 2

Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 14:00
von coco
Hallo,
zu meiner "Löwenzahn im Garten" gibt es noch weiterer Seifen. Die sind heute ganz frisch aus ihren Formen geschlüpft. Zum neuen Lieblingsduft: Night on Bali von behawe, habe ich nun auch eine neue Lieblingsform :herzchen_in_den_augen: Auf diese Form habe ich echt lange gewartet... gefühlt ist sie 3x um die Welt geschippert....
Inhalt: Löwenzahnsud für die Lauge, Olive, Kokos, Reis, Raps und Aprikose, Löwezahnblütenmazerat

IMGP4801.JPG
wäre ich nicht so ungeduldig und hätte mit dem Ausformen noch gewartet, dann wären die Eulen auch heile aus der Form gekommen :betruebt_guck:

IMGP4802.JPG

IMG_20190410_132125.jpg
und noch ein paar Einhörner...

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:20
von Erdbeerblondes
Wow, die Eulen sind ja klasse. Das wäre auch meine neue Lieblingsform. Woher hast du die denn?

Liebe Grüße Simone

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:34
von Frau M.
Klasse Formen! Die blauäugige Eule ist voll niedlich! :herzchen_in_den_augen:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 16:56
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 18:06
von Regina1
Die Eule mit dem blauen Auge ist ja Klasse.Super schick deine Einhörner.

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 19:32
von Trude
Die sind beide zuckersüß geworden. Deine Einhornform kann man auch einem Erwachsenen andrehen. Die vom Lidl ist ja mehr kindisch niedlich gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Und die Eulen finde ich auch klasse. Ich habe auch eine ähnliche Eulenform, die ich auch gern nutze.

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 20:48
von linchen
:wink_mit_muetze: liebe Coco,

Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr geil! :bravo:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 22:40
von Gerti
Die Eulen sind voll schön :schwaermt2: und es sieht wirklich so aus, als hätte die eine Eule eine verpasst bekommen. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 22:41
von coco
linchen hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:48
:wink_mit_muetze: liebe Coco,

Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr geil! :bravo:
Ja über das blaue Auge haben wir schon mächtig gelacht - sollte es doch nur ein kleiner blauer Kleks werden :glotz: Mein Sohn hatte so tolle Verbesserungsvorschläge, dass ER beinahe ein blaues Auge hatte :dudu2: :breit_grins:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Verfasst: Mi 10. Apr 2019, 22:42
von Liriophe
Das Blauauge ist wirklich putzig. Aber auch alle anderen Eulchen und Hörnchen sind wunderschön! Die Eulenform ist wirklich schön, muss ich mir gleich wieder auf die Pfoten hauen.