Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 338
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Wingmama » Mi 10. Apr 2019, 23:08

Sind die Seifen schön :bravo:
Ich muss morgen in den Garten, Löwenzahn sammeln und Mazerat ansetzen. Und die Eulenform ist einfach nur toll
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2216
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von linchen » Do 11. Apr 2019, 07:40

coco hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 22:41
linchen hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:48
:wink_mit_muetze: liebe Coco,

Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr geil! :bravo:
Ja über das blaue Auge haben wir schon mächtig gelacht - sollte es doch nur ein kleiner blauer Kleks werden :glotz: Mein Sohn hatte so tolle Verbesserungsvorschläge, dass ER beinahe ein blaues Auge hatte :dudu2: :breit_grins:
:lachend_auf_den_tisch_hau: ja, sowas kann einem schon mal zu Weißglut bringen.
Wir geben uns alle Mühe beim sieden.
Sind halbwegs froh, das es mindestens in die Richtung ging u dann kommen doofe Besserwisser. :nudelholz:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9198
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Juli intheSky » Do 11. Apr 2019, 10:05

Sehr süße Eulchen :schwaermt2: vor allem die blauäugige :breit_grins:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 430
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von coco » Do 11. Apr 2019, 15:22

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 16:20
Wow, die Eulen sind ja klasse. Das wäre auch meine neue Lieblingsform. Woher hast du die denn?

Liebe Grüße Simone
Hier gibt es die Form https://www.amazon.de/gp/product/B07N1C ... UTF8&psc=1
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5879
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 11. Apr 2019, 16:01

Dankeschön... :kuss: wusste nicht, dass das Schimmel ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 430
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von coco » Do 11. Apr 2019, 21:43

Erdbeerblondes hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 16:01
Dankeschön... :kuss: wusste nicht, dass das Schimmel ist. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße Simone
Ist das nicht schön, dass man täglich etwas lernt? :lachend_auf_den_tisch_hau: Zum Glück plumpsen aus der Form nur wunderschöne Eulen :herzchen_in_den_augen:
Gruß, Coco :besen_reiter:

evagomeznu
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von evagomeznu » Di 16. Apr 2019, 08:54

super toll! Sehr sehr schön!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“