Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 430
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von coco » Mi 10. Apr 2019, 14:00

Hallo,
zu meiner "Löwenzahn im Garten" gibt es noch weiterer Seifen. Die sind heute ganz frisch aus ihren Formen geschlüpft. Zum neuen Lieblingsduft: Night on Bali von behawe, habe ich nun auch eine neue Lieblingsform :herzchen_in_den_augen: Auf diese Form habe ich echt lange gewartet... gefühlt ist sie 3x um die Welt geschippert....
Inhalt: Löwenzahnsud für die Lauge, Olive, Kokos, Reis, Raps und Aprikose, Löwezahnblütenmazerat

IMGP4801.JPG
wäre ich nicht so ungeduldig und hätte mit dem Ausformen noch gewartet, dann wären die Eulen auch heile aus der Form gekommen :betruebt_guck:

IMGP4802.JPG

IMG_20190410_132125.jpg
und noch ein paar Einhörner...
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5876
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 10. Apr 2019, 16:20

Wow, die Eulen sind ja klasse. Das wäre auch meine neue Lieblingsform. Woher hast du die denn?

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Frau M. » Mi 10. Apr 2019, 16:34

Klasse Formen! Die blauäugige Eule ist voll niedlich! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Angiebas » Mi 10. Apr 2019, 16:56

Sehr schön geworden...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Regina1 » Mi 10. Apr 2019, 18:06

Die Eule mit dem blauen Auge ist ja Klasse.Super schick deine Einhörner.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4086
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Trude » Mi 10. Apr 2019, 19:32

Die sind beide zuckersüß geworden. Deine Einhornform kann man auch einem Erwachsenen andrehen. Die vom Lidl ist ja mehr kindisch niedlich gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Und die Eulen finde ich auch klasse. Ich habe auch eine ähnliche Eulenform, die ich auch gern nutze.

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2216
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von linchen » Mi 10. Apr 2019, 20:48

:wink_mit_muetze: liebe Coco,

Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr geil! :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5549
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Gerti » Mi 10. Apr 2019, 22:40

Die Eulen sind voll schön :schwaermt2: und es sieht wirklich so aus, als hätte die eine Eule eine verpasst bekommen. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 430
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von coco » Mi 10. Apr 2019, 22:41

linchen hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:48
:wink_mit_muetze: liebe Coco,

Die Eule mit dem blauen Auge :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der hast du eins verpasst, oder :freund_faeuste_schwing: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Sehr geil! :bravo:
Ja über das blaue Auge haben wir schon mächtig gelacht - sollte es doch nur ein kleiner blauer Kleks werden :glotz: Mein Sohn hatte so tolle Verbesserungsvorschläge, dass ER beinahe ein blaues Auge hatte :dudu2: :breit_grins:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2892
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Löwenzahn trifft Eule & Einhorn

Beitrag von Liriophe » Mi 10. Apr 2019, 22:42

Das Blauauge ist wirklich putzig. Aber auch alle anderen Eulchen und Hörnchen sind wunderschön! Die Eulenform ist wirklich schön, muss ich mir gleich wieder auf die Pfoten hauen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“