Brasil Papillon

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Brasil Pappillon

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:17

So schön Deine Brasi Pappillon liebe Gerda, die Farbkombi finde ich einfach nur :jubel_reihe:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Brasil Pappillon

Beitrag von mariposa » Di 17. Nov 2015, 12:35

wow, wie wunderschön. Gefällt mir sehr, sehr gut. :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Brasil Pappillon

Beitrag von BumbleBee » Di 17. Nov 2015, 13:19

Super, Gerda! Du swirlst ja mittlerweile so gekonnt wie die Meisterin herself!
Bin ganz verliebt...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6266
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Brasil Pappillon

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:20

BumbleBee hat geschrieben:Super, Gerda! Du swirlst ja mittlerweile so gekonnt wie die Meisterin herself!
Bin ganz verliebt...
Dem kann ich mich nur anschließen :herz_blink: . Schön ist aber, dass jeder, trotz der gleichen Vorgehensweise beim Swirlen, seine eigene Handschrift hat :daumen_hoch:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7329
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Brasil Pappillon

Beitrag von Regina1 » Di 17. Nov 2015, 16:06

Joy hat geschrieben:
BumbleBee hat geschrieben:Super, Gerda! Du swirlst ja mittlerweile so gekonnt wie die Meisterin herself!
Bin ganz verliebt...
Dem kann ich mich nur anschließen :herz_blink: . Schön ist aber, dass jeder, trotz der gleichen Vorgehensweise beim Swirlen, seine eigene Handschrift hat :daumen_hoch:
Hallo ihr zwei. :wink_mit_muetze:

Ich hatte eine sehr gute Lehrmeisterin. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1989
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Brasil Papillon

Beitrag von tina » Di 17. Nov 2015, 16:10

Klasse Farbwahl und wunderschöner Swirl ,liebe Gerda !!! Gefällt mir sehr gut !!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Brasil Papillon

Beitrag von Brigitte » Di 17. Nov 2015, 16:39

Hallo Gerda :winkt_lieb:
Einen schönen Swirl hast du wieder gezaubert :bravo: :bravo:
Sagst du uns welche Farben du verwendet hast?
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7631
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Brasil Papillon

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Nov 2015, 17:12

Hallo Gerda... :winkt_lieb:
dein Papillon ist der Oberknaller....!!!!! Er sieht soooo perfekt aus, besser könnte gar nit sein...!!!!! Hab ihn ja gestern schon zum ersten Mal erblickt und ich dachte, mich haut's vom Höcker.... Da kann ich echt nur gratulieren und mich mit der freuen....!!! Der Papillon:
:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Und von mir: :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 882
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Brasil Papillon

Beitrag von Christiane » Di 17. Nov 2015, 17:20

Wow, Gerda! Das ist ja ein Wahnsinnsswirl! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Absolut spitze und die Farbkombination ist auch mega cool.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Brasil Papillon

Beitrag von Skyler » Di 17. Nov 2015, 17:57

Sensationell geswirlt! :herz_blink: Das ist sehr schön geworden :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“