Fliedertraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 358
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Fliedertraum

Beitrag von Ivonne » Mi 3. Apr 2019, 12:18

Huhu,

ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf Lila, aber auf Fliederduft. Also mußte die Seife auch lila und was soll ich sagen? Ich muß lila Micas nachbestellen :hechel:
Sie riecht toll und die neue Form werde ich wohl auch noch einige Male hernehmen. Hatte dann noch Leim übrig, also wurden noch Einzelformen mit Einlegern befüllt. Die sieht man allerdings durch die Marmorierung nicht ganz so gut.

Verseift wurde Distelöl ho, Koks, Reiskeimöl, Straußenfett, Kakaobutter und Rizi und als LF Sole.
_1160413.jpg
_1160417.jpg
LG :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ivonne

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4808
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fliedertraum

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 3. Apr 2019, 12:32

Die ist auch wunderschön. Du machst ja eine Seife nach der anderen.

Liebe Grüße Simone

Heihobo23
Beiträge: 1407
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Fliedertraum

Beitrag von Heihobo23 » Mi 3. Apr 2019, 13:27

Sehr schöne Seife, liebe Yvonne!

Wenn Du so weiterseifelst wie die letzten Tagen geschehen, dann versinkst Du bald unter einem Berg von Seifenstücken...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fliedertraum

Beitrag von Juli intheSky » Mi 3. Apr 2019, 13:44

Oh,die ist wirklich wunderschön und die Form ist ja mal......ich muss shoppen :schnell_weg:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 358
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fliedertraum

Beitrag von Ivonne » Mi 3. Apr 2019, 13:46

Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2019, 13:44
Oh,die ist wirklich wunderschön und die Form ist ja mal......ich muss shoppen :schnell_weg:
Ist von Manske :-)
LG :kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ivonne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7229
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fliedertraum

Beitrag von Regina1 » Mi 3. Apr 2019, 14:07

Was bis du fleißig im Moment.
Ich liebe Fliederseifen.
Schicke Seifen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4362
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Fliedertraum

Beitrag von Gerti » Mi 3. Apr 2019, 14:51

Toll deine Fliederseife und die Formen finde ich auch sehr schön. :daumen_hoch: :bravo:
Fliederduft liebe ich auch :schwaermt2: :schwaerm: , bei meiner Fliederblüte vom letzten Jahr, hatte ich mit dem PÖ Flieder sofort Blitzbeton. Von wem ist dein PÖ?
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Angiebas
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Fliedertraum

Beitrag von Angiebas » Mi 3. Apr 2019, 14:53

Sehr schön geworden... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2319
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fliedertraum

Beitrag von Frau M. » Mi 3. Apr 2019, 20:35

Sehr schön! Die Marmorierung ist dir gut gelungen und Fliederduft mag ich auch! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1816
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Fliedertraum

Beitrag von Liriophe » Do 4. Apr 2019, 08:19

Boah sind die schön und Fliederduft! Ich giere schon die ganze Zeit auf mein Büschlein wann er endlich blüht. Und wo ich dein Seifchen sehe, ich hab da ja auch noch Fliederduft im Schub *summsel*
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“