Seite 1 von 2

Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 11:41
von Michaela
:winkt_lieb: Da ich von der Nestschur der kleinen Freya noch mehr als genug Angorawolle hatte, ist daraus wieder einmal eine Angoraseife geworden!

CIMG7053.JPG

Innere Werte sind wie immer Kokos, Schmalz und Raps sowie die Lauge aus Rosenwasser mit der Wolle der Freya angerührt.

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 12:16
von Tryit
Die dürften bei mir nicht herum stehen, weil sie wie Marzipanhasen aussehen, da würde ich sofort hereinbeißen. Herzallerliebst geworden und das Rezept mit den drei Fetten gefällt mir auch sehr gut. :sabber:

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 12:39
von Hecuba
wunderbar, ein echtes Pflegeschätzchen!

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 14:03
von Kessia
Wow, Angorawolle kann man verseifen. Das muß sich wahnsinnig gut anfühlen in der Seife. Sehr schön die kleinen Häschen. :sabber:

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 16:04
von monilein
Tryit hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 12:16
Die dürften bei mir nicht herum stehen, weil sie wie Marzipanhasen aussehen, ...
Genau daran mußte ich auch denken. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 20:15
von Liriophe
Oh es gibt ja die Hasen in zwei Größen, süß die Hopplerfamilie :rot_werd_und_herzchen:

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 20:43
von Erdbeerblondes
Die sind ja toll. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: So 31. Mär 2019, 22:17
von Regina1
Süße Hasen hast du gesiedet.
Passend zu Ostern. :herz_blink:

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 08:47
von Heihobo23
Sehr schöne Seifen! Total süß, da kann Ostern jetzt kommen.

Dürfen wir mal ein Foto der Freya sehen???? Ich hab' auch 2 Kaninchen, allerdings keine Angoras sondern Kurzhaar mit etwas Löwenköpfchen...

Re: Freya Angoraseife

Verfasst: Mo 1. Apr 2019, 09:32
von evagomeznu
sehr schön geworden und total süsse Formen1