Ein geglückter Rimmed-Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 30. Mär 2019, 20:45

Klasse, die sieht super aus. Rimmed hab ich bis jetzt auch noch nicht gemacht...

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Liriophe » Sa 30. Mär 2019, 23:40

Wow die ist toll geworden. Und sogar ein relativ dicker Mantel, stelle ich mir noch schwieriger vor. :jubel_reihe:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Seifenprinzessin » So 31. Mär 2019, 09:00

:willkommen_hallo_du:
Du hast so präzise gearbeitet, ich bewundere Deine Rimmed ebenfalls sehr. :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Petra Trautes » So 31. Mär 2019, 13:47

Die Rimmed ist wunderschön geworden und du darfst sehr stolz auf dich sein. :kuss_aufdrueck:

Auch die Farbe gefällt mir sehr gut engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Kessia » So 31. Mär 2019, 13:54

Wow, die sieht klasse aus! :sabber: :herz_blink:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von evagomeznu » Mo 1. Apr 2019, 11:48

sehr sehr schöne Seifen! :) :herz:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Ein geglückter Rimmed-Versuch

Beitrag von Elvseifi » Di 2. Apr 2019, 13:42

:danke:
Euch allen für Eure Kommentare.
Ich kann nur jeden ermutigen es zu versuchen. Auch wenn es sich vielleicht schwierig liest, so bin ich der Überzeugung das es jedem der schon ein paar Seiflein gemacht hat, gelingt. Es ist echt kein Hexenwerk. Nur Mut, ihr schafft das alle. Wenn ich Chaosqueen das hinbekomme, dann schafft ihr das mit links. :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“