TSH März - zarte Pseudofeder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von soapaholic » Fr 29. Mär 2019, 18:34

:wink_mit_muetze:
Hallo Ihr Lieben, bin leider nich früher zum fotografieren gekommen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Aber frei nach dem Motto besser spät als nie jetzt hier mein Federversuch, es war der zweite den ersten zeige ich euch hier auch, ist das gleiche rezept nur anderer bösererer Duft :kichern:

Also Inhalt:
28% Wasser (Zucker, Salz, Seide)
Schweini, Sonne ho, Distel ho, Palmkern, kabu,
13% UL
Farben Umus

Und so schaut sie aus ( reverse Feather ) Duft Light Blue Sky von The Fragrancy
23A0A9CC-ED93-4FC5-9E08-B6F1D78448B3.jpeg
und hier der erste Versuch mit bösererem Pö ( White Ginger & Amber SP gab Gries und Blitzbeton)
88247FDF-F8E1-4A25-BD28-753F429896AF.jpeg
Danke fürs anachauen :kuss:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Tryit » Fr 29. Mär 2019, 19:47

Die erste zarte Feder ist sehr gelungen, wunderschön. Die zweite Seife gefällt mir auch sehr gut, wie ein Landschaftsbild! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Gerti » Fr 29. Mär 2019, 20:03

Egal ob Feder oder Pseudofeder, schön ist die Seife allemal. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Trude » Fr 29. Mär 2019, 20:19

Auf der anderen Seite der Seife (die nicht zur Kamera guckt) sitzt das bunte Paradies-Vögelchen. Nur seinen Schwanz konnte es nicht ganz hinter der Seife verstecken und musste ihn nach vorn legen.

Ganz süß geworden.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Mär 2019, 20:45

Die ist ja klasse. Die Farben gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Liriophe » Fr 29. Mär 2019, 20:46

Stimmt Trude, genau so wirkt es! Richtig schönes Federchen. Witzig wie unterschiedlich so ein Duft dann Seifen werden lassen kann.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Hecuba » Sa 30. Mär 2019, 08:58

sehr schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Regina1 » Sa 30. Mär 2019, 09:33

Richtig tolle zarte Feder ist dir geglückt. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Frau M. » Sa 30. Mär 2019, 18:26

Die reverse Feder ist toll geworden! So schöne Farben, so ein zarter Swirl! :bravo:

Aber ich glaube, ich habe mich gerade in die andere verguckt! :herzchen_in_den_augen: Die gefällt mir sehr, ich mag diesen rustikalen Look! Landschaftsbild trifft es wirklich! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März - zarte Pseudofeder

Beitrag von Manu71 » Sa 30. Mär 2019, 20:51

Ich finde beide sehr schön..die Farben sind toll :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“