Alpaka auf der Frühlingswiese

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 604
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von coco » Fr 29. Mär 2019, 14:59

Was für eine tolle Seife! Passend zu dem tollen, sonnigen Wetter. Sehr coole Idee :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7364
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Gerti » Fr 29. Mär 2019, 16:52

:herz_3: lichen Dank ihr Lieben, ich freu mich gerade so über eure lieben Worte. :umarmung: :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4732
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Trude » Fr 29. Mär 2019, 20:40

Oh wie süß, wie die kuscheligen Alpakas sehnsüchtig der Sonne entgegen schauen.
Die Ausstechform für die Alpakas ist ja niedlich.

Das mit dem ewig nicht fest werdenden Leim kenne ich bei solchen Aktionen auch zur Genüge. Da nimmt man extra ein PÖ, was immer, wirklich immer Blitzbeton macht. Aber ausgerechnet, wenn es schnell anziehen soll, sagt es ätsch und tut gar nix.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 29. Mär 2019, 20:54

Gertiiii, die sind sooo wunderschön. Die müsste ich glatt mopsen und meiner Schwester mitnehmen. Die hat echte Alpakas... würde dir ja welche mitbringen, aber aus USA ist etwas weit zum mitbringen...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Tryit » Fr 29. Mär 2019, 21:00

Herzallerliebst, diese Alpakas auf der Wiese unter der Frühlingssoonne, ein sehr schönes Seifenbild. Da sind ja einige Arbeitsschritte notwendig, da habe ich immer Respekt vor der Geduld, die man braucht. :kniefall:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5606
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Hecuba » Sa 30. Mär 2019, 08:57

süße Idee, prima umgesetzt!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7364
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Gerti » Sa 30. Mär 2019, 11:28

Danke für eure lieben Kommentare. :umarmung: :kuss:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2474
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von arwenabendstern » Sa 30. Mär 2019, 11:56

Wie niedlich.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4137
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Frau M. » Sa 30. Mär 2019, 19:02

:ausflipp: Boah, ich flipp aus! Wie genial ist das denn!? :jubel_reihe:
Gerti, deine Alpakas sind die Wucht! So schön! :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: :pokal:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Alpaka auf der Frühlingswiese

Beitrag von Priskja » Sa 30. Mär 2019, 19:25

Mein Gott ist die toll, genau mein Beuteschema. :sabber:
Du hast die Szene voll eingefangen, Alpakas auf der Wiese schauen sehnsüchtig zur
Frühlingssonne. :sonne:
So schön!!! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“