Karat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Karat

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 19:26

Hallo ihr Lieben,

soeben in der Seifel-Gruppe (R(h)ein Froh Natur) gezeigt, da beim Gruppen-Seifeln am Samstag entstanden, so möchte ich sie auch hier im Schaufenster mit Euch teilen. Die anderen stellen ihre in Kürze auch noch hier ein. nicken_freudig:
Und wer unseren Bericht von unserem Gruppen-Seifeln am Samstag (Nicole, Edelsteinchen und Gerda waren bei mir) lesen und alle Bilder davon anschauen möchte, der kann das tun - HIER KLICKEN

Gerda hat liebenswerter Weise Goldnuggets nach Eugenies Tutorial hergestellt und mitgebracht. Ich war total begeistert, denn ich möchte die auch so gern mal verwenden, komme aber gerade nicht dazu welche herzustellen. Und sie passten so ausgezeichnet zu der Farbkombi, die ich mir in einer schlaflosen Nacht (wegen doller Erkältung) überlegt hatte. Sie sollte ganz schlicht in Schwarz und Weiß gehalten werden, mit kleinen Gold-Akzenten im Swirl. Da passten Gerdas Goldnuggets hervorragend! :vor_freude_huepf:

Rezept: Traumandel. Farben: Seidenschwarz und Perlglanzpigment Glitzergold von Vita von Waldehoe und TiO2. Duft: Endlessly in Love (Natures Garden), den ich sehr liebe! Schön edel duftet er.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke noch mal, liebe Gerda, für die tollen Goldnuggets! :kuss_aufdrueck:

Euch allen viel Spaß beim anschauen! Und ich freue mich schon auf Eure Kommentare! nicken_freudig:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 16. Nov 2015, 19:31

Liebe Petra :winkt_lieb:
...dein Seifchen ist echt hochkarätig....!!! Sieht wieder WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN aus...!!! Tolle Farben Kombi und die goldigen Nuggets passen perfekt dazu...der Swirl geht sowieso nicht besser... Einfach fantastisch.... :herz_blink: :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Sylvie » Mo 16. Nov 2015, 19:33

Mensch ihr wart so fleißig und habt so viele wunderschöne Seifen gezaubert. Eine schöner als die andere. Toll :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Karat

Beitrag von henni » Mo 16. Nov 2015, 19:35

Deine Karat traumhaft schön, der Swirl schön zart und wie immer sehr harmonisch :herz_blink:
der Name passt perfekt zum Topping

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Karat

Beitrag von saj » Mo 16. Nov 2015, 19:44

Sehr edel, liebe Petra ! Wunderschöner Swirl und mit den Goldnuggets einfach perfekt ! :herz_2:
Gruss von Steffi

mariposa

Re: Karat

Beitrag von mariposa » Mo 16. Nov 2015, 19:51

Was für eine Augenweide, sehr, sehr edel geworden. :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Karat

Beitrag von hugofly » Mo 16. Nov 2015, 20:02

Eine wunderschöne Seife, edle Farben, feiner Swirl und die Gold Nuggets, ein Gedicht. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von LiSa » Mo 16. Nov 2015, 21:42

Hallo Petra!
Diese Seife ist perfekt und die Golduggets sind das Tüpfelchen auf dem I.
Da muss ich doch gleich mal schaun, wie das funktioniert.
GlG
Sabine
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Karat

Beitrag von Amraurmel » Mo 16. Nov 2015, 21:53

Wow, :schwaermt2: :schwaermt2: die ist ja wieder sensationell, :respekt:
:ich_will_auch: so eine schöne Seife :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Karat

Beitrag von Skyler » Mo 16. Nov 2015, 21:55

Liebe Petra :umarmung:
Da ist dir wieder mal alles gelungen :herz_blink: :hechel: Gratuliere Dir für dieses Stück Seifenkunst engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“