Karat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Karat

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 18:58

Darf ich das einfach mal so sagen?


... die ist soooo g****
fantastisch schön, edel, hinreissend, luxuriös, kostbar, :vor_freude_tanz: dekadent und puristisch zugleich, ich schwelge....
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
EntspannungsReich
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Nov 2015, 11:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Karat

Beitrag von EntspannungsReich » Fr 20. Nov 2015, 21:42

Holla, die Waldfee, sie sind tresorverdächtig bei soviel Schönheit und zarter Eleganz.

Ein wahrer Goldschatz :herz:
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 15:22

Ganz ganz vielen lieben Dank ihr Lieben, fürs mit mir freuen über meine hochkarätige Seife, die ich mit Gerdas wundervollen Goldnuggets nach Eugenies fantastischer Idee veredeln durfte. :schwaermt2:

Ihr macht mich wirklich glücklich mit Euren lieben Worten - allesamt! :gibt_herz:
Juli intheSky hat geschrieben:Hihi bei Karat dachte ich sofort an die Gruppe aus der ehem. DDR. :breit_grins:
Aber deine Seife ist wirklich hochkarätig :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch:
Stimmt, die gab es ja auch! :kichern:

Danke Dir für Deine liebe Begeisterung, liebe Juli! :kuss_aufdrueck:
Raven hat geschrieben:Ich liebe deine harmonischen, gleichmäßigen Swirls. Und die Farbkombi ist einfach fantastisch! :rot_werd_und_herzchen:
Wunderbare Seife!
Das hast Du so lieb gesagt, ich danke Dir dafür von Herzen! Ein so schönes Gefühl! :gibt_herz:
BumbleBee hat geschrieben:Der helle Wahnsinn. Der Swirl ist total klasse geworden - aber Gerdas Nuggets sind echt das Tüpfelchen auf dem i.
Grandios, ihr seid ein Super-Team!
Ja, ich hatte mich auch echt megamäßig gefreut über Gerdas Goldnuggets! :herzchen_mal:
Ohne sie wäre meine Seife nicht vollständig gewesen! Wir sind echt ein super Team! :cheerleader:
eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
ja deine Karat! Der absolute Hammer!!!
Farblich, mein absolutes Beuteschema, dein Swirl, filigran und wunderschön, das Topping, gewohnt klasse!
Eine rundum sehr schöne Seife, die Freude macht und mich wieder bewundernd aufschauen lässt!
Toll!!!!!!
Du weißt es bleibt mir im Moment absolut keine Zeit mich hier einzubringen, aber mal schnell reinschauen bekomme ich manchmal hin.
Bitte entschuldigt das, ich sehe tolle-tolle Seifen und würde sie sehr gerne alle huldigen, aber es geht wirklich nicht.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Liebe Eugenie,
wann immer Du Dich kurz in einem der Threads meldest, und ich Dein Gesicht sehe, freue ich mich! Und gewiss alle anderen auch. Das Leben geht vor, und in der Vorweihnachtszeit bist Du ausgebucht von oben bis unten. Mach Dir keine Sorgen! nicken_freudig:
Und bei der Gelegenheit noch mal einen riesen Dank für Dein Tutorial für die Goldnuggets! Die sind die Sensation! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck:
Dass Dir meine Seife mit den Goldnuggets so toll gefällt, freut mich ebenfalls sehr! :vor_freude_tanz:
Alles Gute für Dich! :herzchen_mal:
Christiane hat geschrieben:Nein, nein, nein, nicht schon wieder so ein Will-haben-Prachtstück! :sabber:
Trotz Erkältung knallst du so eine schlichtweg edle Seife hin. Du bist mir manchmal wirklich unheimlich...
Dankeschön du Liebe! Und in der Form bin ich Dir GERNE unheimlich! :breit_grins:
Sehr liebe Wort von Dir, ich freu mich wirklich sehr! :gibt_herz:
pandora hat geschrieben:Darf ich das einfach mal so sagen?


... die ist soooo g****
fantastisch schön, edel, hinreissend, luxuriös, kostbar, :vor_freude_tanz: dekadent und puristisch zugleich, ich schwelge....
Und ob Du darfst! :kichern:

Dankeschön für Deinen lieben Freudentanz! :herzchen_mal:
EntspannungsReich hat geschrieben:Holla, die Waldfee, sie sind tresorverdächtig bei soviel Schönheit und zarter Eleganz.

Ein wahrer Goldschatz :herz:
Was für eine schöne Wortwahl... tresorverdächtig. So ein schönes Kompliment! Dankeschön, du Liebe! :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“