Karat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:14

Mal wieder ein Träumchen, die Farbkombi ist so edel und dann die tollen Goldnuggets und der Duft und und und, einfach genial Deine Seife :schwaermt2:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Karat

Beitrag von Raven » Di 17. Nov 2015, 12:35

Ich liebe deine harmonischen, gleichmäßigen Swirls. Und die Farbkombi ist einfach fantastisch! :rot_werd_und_herzchen:
Wunderbare Seife!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Karat

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:18

Die Seife ist ein Traum :herzchen_in_den_augen: ...so klar und doch ein bisschen verspielt, von der Farbkombi und den Nuggets müssen wir gar nicht reden... engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Karat

Beitrag von BumbleBee » Di 17. Nov 2015, 13:23

Der helle Wahnsinn. Der Swirl ist total klasse geworden - aber Gerdas Nuggets sind echt das Tüpfelchen auf dem i.
Grandios, ihr seid ein Super-Team!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Karat

Beitrag von Lavendel » Di 17. Nov 2015, 20:46

Die würde prima in meine Vitrine passen. :breit_grins: Petra, sie ist wuuuuunderschön. engel_rosa_wolke: :herz_blink:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Karat

Beitrag von Priskja » Di 17. Nov 2015, 21:57

:winkt_lieb: Hallo Petra!

Die ist ein richtiges Edelsteinchen geworden und dann
noch die Nuggets oben drauf. Irgendwie klassisch, elegant und
zeitlos schön. :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Petra » Mi 18. Nov 2015, 12:12

Ihr Lieben, da mir die Zeit weiterhin davon läuft, hier auch wenigstens schon mal ein Dankeschön an Euch alle, denn ich habe mich so sehr gefreut über all Eure lieben Kommentare über meine hochkarätige Seife. :kichern:
Es freut mich sehr, dass Euch die Goldnuggets auch so toll gefallen! Auch ich bin so begeistert von Eugenies Idee, und darüber, dass Gerda welche zum seifeln mitgebracht hat, mit denen ich meine Seife verzieren durfte! :schwaermt2:

Vielen lieben Dank an Euch alle fürs mir so viel Freude schenken mit Euren lieben Worten! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Karat

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 14:45

Hach liebe Petra, deine Karat ist sooooo toll geworden :schwaermt2: ...und wenn ich an den Duft denke....hmmmm traumhaft :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! Ganz, ganz edel :herz_blink: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Karat

Beitrag von eugenie » Fr 20. Nov 2015, 00:07

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
ja deine Karat! Der absolute Hammer!!!
Farblich, mein absolutes Beuteschema, dein Swirl, filigran und wunderschön, das Topping, gewohnt klasse!
Eine rundum sehr schöne Seife, die Freude macht und mich wieder bewundernd aufschauen lässt!
Toll!!!!!!
Du weißt es bleibt mir im Moment absolut keine Zeit mich hier einzubringen, aber mal schnell reinschauen bekomme ich manchmal hin.
Bitte entschuldigt das, ich sehe tolle-tolle Seifen und würde sie sehr gerne alle huldigen, aber es geht wirklich nicht.
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Karat

Beitrag von Christiane » Fr 20. Nov 2015, 05:02

Nein, nein, nein, nicht schon wieder so ein Will-haben-Prachtstück! :sabber:
Trotz Erkältung knallst du so eine schlichtweg edle Seife hin. Du bist mir manchmal wirklich unheimlich...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“