TSH März - Blumige Feder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von Regina1 » Do 28. Mär 2019, 21:53

engel_rosa_wolke: Wunderschöner Feder Swirl.
Tolles Rezept. Da hast du eine besonders tolle Seife gesiedet. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von Frau M. » Fr 29. Mär 2019, 09:45

Habt alle vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich sehr, dass euch mein Seiflein auch so gut gefällt wie mir! :umarmung:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von saj » Fr 29. Mär 2019, 09:56

Toller Federswirl, die Farben gefallen mir und die Abgrenzung ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von Juli intheSky » Fr 29. Mär 2019, 12:22

Liebe Bianca, deine Feder ist die Wucht :klasse: :omg: :respekt: :ich_will_auch: :neid:

Ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von Arusha » Fr 29. Mär 2019, 12:31

Da ist dir eine richtig tolle Blume gelungen und so eine schöne Farbkombi :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von linchen » So 31. Mär 2019, 10:42

:umarmung: Frau EeeeheeeeMMM :wink_mit_muetze:

Da hast du ja wieder eine Schönheit gezaubert!
Ich liebe ja Deinen Style :schwaermt2:

Ja, hab ich auch gemerkt.
Die richtige Leimkonsistenz ist das A+O.

Ich hab heimlich auch Federn wollen.
Mit selbstgebauten Trennstegen, zu flüssigem Leim, der überall durchflutschte, Pappe Trennstege weichten derweil schön auf, während sie verutschten....
Ergebnis nach diesem Kampf: Uglie Soap --Eiterfolikel statt Feder.
Zum aussalzen zu schade.
Zum einschmelzen keine Lust, also ab ins Säckchen und beim Duschen davon träumen, als wäre es Deine Schönheit :badewanne_quietscheente: :herz_2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von evagomeznu » Mo 1. Apr 2019, 11:48

wow, super geswirlt! Wirklich toll!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von Frau M. » Mo 1. Apr 2019, 12:47

Vielen Dank, ihr Lieben! :umarmung: Wie schön, dass ihr euch mit mir freut über dieses Seiflein! :jubel:
linchen hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 10:42
:umarmung: Frau EeeeheeeeMMM :wink_mit_muetze:

Da hast du ja wieder eine Schönheit gezaubert!
Ich liebe ja Deinen Style :schwaermt2:

Ja, hab ich auch gemerkt.
Die richtige Leimkonsistenz ist das A+O.

Ich hab heimlich auch Federn wollen.
Mit selbstgebauten Trennstegen, zu flüssigem Leim, der überall durchflutschte, Pappe Trennstege weichten derweil schön auf, während sie verutschten....
Ergebnis nach diesem Kampf: Uglie Soap --Eiterfolikel statt Feder.
Zum aussalzen zu schade.
Zum einschmelzen keine Lust, also ab ins Säckchen und beim Duschen davon träumen, als wäre es Deine Schönheit :badewanne_quietscheente: :herz_2:
Linchen, du machst mich ganz verlegen! :umarmung:
Aber zeig doch mal, was du geseifelt hast. So schlimm wird es schon nicht sein! nicken_freudig:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH März - Blumige Feder

Beitrag von linchen » Mo 1. Apr 2019, 20:03

:kuss_aufdrueck:

Ne, das mach ich nicht.
Dafür schäm ich mich.
Ich zeig nur die schönen.
Da bin ich Mädchen :breit_grins:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“