Zarte Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Zarte Rose

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Nov 2015, 18:33

Hallo zusammen
Hier ist ein ganz schlichtes einfaches OHP Rosenseifchen entstanden, aber mit feinen Inhalten wie Rahmjoghurt nature, Honig; gefärbt mit rosa Tonerde. Diesmal habe ich nachträglich zum Beigeben das Gemisch folgend gemacht: Joghurt mit 2 Löffel Öl gemischt, bisschen Tonerde direkt reingemischt und sehr gut verrührt, und abschliessend noch 2 EL Honig dazugegeben und nochmals verrührt. Das hat prima geklappt. Da sie sehr hoch überfettet ist mit 30%, ist sie bereits jetzt schon unglaublich cremeschaumig, zart und wunderbar rückfettend. Der Rosenduft passt wunderbar, den habe ich mit einem kleinen Schuss Lavendel "veredelt" - einfach damit der Rosenduft nicht 100%ig präsent ist - und noch was andres die Nase betört:

lieben dank fürs Guggen, lg Gala :kaffee_trink_muede:
s_rose02.jpg
s_rose01.jpg
Zuletzt geändert von Galadrielh am Di 22. Mai 2018, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.

henni

Re: Zarte Rose

Beitrag von henni » Mo 16. Nov 2015, 18:46

eine wunderschöne zarte Rosen OHP mit schönen Stempel :herz_3:
ich glaube es Dir gerne das sie schön schäumt

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 16. Nov 2015, 18:52

Hallo Gala :winkt_lieb:
...naja "schlicht" find ich dein zartes Röschen aber nicht gerade...!!! Es besticht durch die wunderschöne zarte Farbe und mit dem Stempel wirkt sie sehr, sehr, sehr edel.... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Ein wunderschönes Seifchen und obendrein eine kleine Pflegebombe... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Zarte Rose

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Nov 2015, 18:57

Hallo Gala

Deine Rosen OHP hat eine feine Optik und Farbe. :sabber:


Dein Stempel passt super dazu.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 18:59

Was für eine schöne, glatte OHP, liebe Gala! :herz_blink:
Und Rosenseife liebe ich ja sowieso sehr, die Veredelung des Duftes mit dem Hauch Lavendel kann ich mir auch schön vorstellen. nicken_freudig:

Der Roséton ist sehr schön getroffen, und die Inhalte lesen sich wunderbar! :gibt_rose:

Galadrielh

Re: Zarte Rose

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Nov 2015, 19:04

vielen herzlichen Dank ihr Lieben - hier ist der Ton wirklich so was von warm und herzlich, ich danke Euch! :herz_blink: :kuss:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von Angie » Mo 16. Nov 2015, 19:05

Eine sehr schöne wunderbar glatte OHP ist dir da aus der Form gehüpft :sabber: und die Stempel passen auch so schön! nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Zarte Rose

Beitrag von saj » Mo 16. Nov 2015, 19:59

Ein sehr schönes Seifchen. Und ich steh sowieso grade auf Honig in Seife ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Zarte Rose

Beitrag von Priskja » Mo 16. Nov 2015, 20:06

Hallo Gala! :winkt_lieb:

Deine "Zarte Rose" ist betörend schön! engel_rosa_wolke:

Dieses zarte Rose (ich liebe diese Farbe :breit_grins: ) und die Stempel sehen so was von super aus und den Duft kann ich mir
sehr, sehr gut vorstellen. Obwohl ich von OHP-s immer noch keine Ahnung hab seh ich
keinen Unterschied zur CP (deine ist so was von glatt...und schön).
:herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von LiSa » Mo 16. Nov 2015, 21:40

Hallo Gala!
Deine OHP Rosenseife sieht soooo glatt und pflegend aus und der Roseton passt perfekt dazu.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“