Zarte Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Zarte Rose

Beitrag von Lavendel » Mi 18. Nov 2015, 20:45

Ein tolles glattes feines OHP Röschen und wunderbar gestempelt. Sehr schön :herz_blink: :herz_blink: :gibt_rose:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Zarte Rose

Beitrag von just puli » Mi 18. Nov 2015, 21:17

So eine wunderschöne Rose!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Zarte Rose

Beitrag von Shalynn » Mi 18. Nov 2015, 21:31

Sie ist wunderschön geworden und so zart und glatt,
ich glaube gerne, daß sie ein Pflegeschätzchen ist :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

schaumzwerg

Re: Zarte Rose

Beitrag von schaumzwerg » Do 19. Nov 2015, 06:06

Ein wirklich edles Stück Seife ist Dir aus der Form gehüpft. Sie gefällt mir richtig gut :-)

Galadrielh

Re: Zarte Rose

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Nov 2015, 08:38

Jetzt war ich auch länger nicht mit der Schreibfeder im Forum und sooooviele tolle Kommies lese ich hier - freue mich unglaublich!!!-Danke Euch allen!!!! Leider musste ich meinen allerersten KOffermarkt absagen aus gesundheitlichen Gründen, habe ständige Hexenschüsse - lohnt sich garnicht mehr, das ständig zu erwähnen, ich glaub ich muss nicht mehr ins Ersatzteil-Lager sondern kann gleich zur Schrotthalde humpeln (Halb/Ironie)...........

Danke ihr Lieben und einen wunderschönen goldenen Herbsttag wünsch ich Euch! :kuss:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 13:53

Galadrielh hat geschrieben:Jetzt war ich auch länger nicht mit der Schreibfeder im Forum und sooooviele tolle Kommies lese ich hier - freue mich unglaublich!!!-Danke Euch allen!!!! Leider musste ich meinen allerersten KOffermarkt absagen aus gesundheitlichen Gründen, habe ständige Hexenschüsse - lohnt sich garnicht mehr, das ständig zu erwähnen, ich glaub ich muss nicht mehr ins Ersatzteil-Lager sondern kann gleich zur Schrotthalde humpeln (Halb/Ironie)...........

Danke ihr Lieben und einen wunderschönen goldenen Herbsttag wünsch ich Euch! :kuss:
Liebe Gala, das tut mir leid, dass es Dir gar nicht so gut geht, und Dich die Hexe nicht in Ruhe lässt! Und so schade, dass Du den Koffermarkt absagen musstest! :kopf_taetschel:
Aber gesundheitlich gewiss das beste so. :kopf_mit_hand_stuetz:

Schaust Du mal vorne im Ausgangs-Thread, ich sehe Deine Fotos dort nicht mehr. Komisch, denn vor einigen Tagen habe ich sie sehen können. Vielleicht liegt das an meinem Laptop, falls Du sie siehst, ist gewiss alles gut. Ansonsten schau doch bitte mal, ob Du Deinen Beitrag noch mal bearbeiten kannst. :umarmung:

Galadrielh

Re: Zarte Rose

Beitrag von Galadrielh » So 22. Nov 2015, 11:40

Hallo liebe Petra, danke für deine guten Worte des Trostes! Die Bilder sehe ich, dann liegt es am Lappi? herzliche Grüsse, Gala

Zwirbeline
Beiträge: 157
Registriert: Di 10. Nov 2015, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Zarte Rose

Beitrag von Zwirbeline » So 22. Nov 2015, 23:08

engel_rosa_wolke:
Was für eine edle Seife. Da passt Rose als Duft ja perfekt dazu. Und Honig mit Joghurt.......das wird ein Pflegeschätzchen.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“