Seite 1 von 3

Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:23
von Juli intheSky
Am Wochenende ist noch dieses feine Seifchen entstanden. Obwohl ich den Duft nicht kannte habe ich mich ans Swirlen gewagt und wurde nicht enttäuscht. :schwaermt2:

Der Duft selbst ist eher zart in der Seife und duftet nach grüner Feige und ein wenig nach Mandeln. Von Oudh und Vetiver keine Duftspur in meiner Nase.

Macht aber nix, wenn er jetzt noch hält, bin ich happy :vor_freude_huepf:

Swirl Freestyle :hexenkessel:
  • Fette: Olivenöl, Babassubutter, Rindertalg, Mandelöl und Rizinusöl
    Duft: Black Fig and Vetiver Oudh von Scent Perfique 5% duftet sehr ähnlich wie Green Fig von Youwish
    Farbe : Jewels WEP und Golden Sparkle UMU je 2cl Leim
1.1.JPG

2.JPG

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:25
von Kessia
Wow, da hast du aber ein schönes zartes Blümchen in die Seife gezaubert. :schwaermt2:

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:32
von Regina1
Liebe Juli eine perfekte Osterglocke hast du geswirlt. :blume_und_schmetterling:
Eine zarte sehr feine Seife. :kniefall:

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:36
von Trude
Oh, was für ein zartes Osterglöckchen. Ganz passend zur Jahreszeit.

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:36
von Liriophe
So fein und zart, tanzen tut sie auch :rot_werd_und_herzchen: Man riecht sie fast!

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:43
von Gerti
Wunderschön.....ein ganz typischer "Juli-Swirl", so fein und filigran. Bin hin und weg. :schwaermt2: :schwaerm:
Wäre bestimmt toll für die Swirlschule. :auge_zudrueck:

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 15:48
von Elvseifi
Die ist sehr schön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut :schwaerm:

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 17:29
von Sylvie
Oh die sieht auch wieder ganz zauberhaft aus liebe Juli.
Die frischen Farben gefallen mir super.

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 18:02
von Angiebas
Sehr, sehr Edel... Wunderschön...

Re: Black Fig and Vetiver Oudh

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 19:57
von just puli
Ein bisschen wie der derzeitige Narzissenreigen. Frühling kann kommen.