Flöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Flöckchen

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 16:50

So, ich hab nun auch eine Winterseife gesiedet.
Nach Edelsteinchens Rezept hab ich eine Duschbutter DeLuxe angesetzt, allerdings "nur" mit 20% überfettet.
Sie duftet nach Kome / Kajitsu, das leider gar nicht so meins ist. Schade. Ist mir irgendwie zu süß.

Das ist die erste OHP, die auch wirklich so aussieht wie eine, die anderen sind mir immer viel glatter gelungen. Aber die helle Struktur passt doch irgendwie zum Winter - Schneeflocken oder wollig-warm je nachdem. Der Stempel ist von Lumbinigarten (danke....)

Ein Restherzchen hatte ich schon mit unter der Dusche. Das Rezept ist echt klasse.
Und nun dürft ihr gucken. Es war schwierig, den Stempelglitzer einzufangen. Nach dem 40. Bild hab ich aufgegeben und mir das schönste rausgesucht...

[ externes Bild ]
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Flöckchen

Beitrag von Angie » Mo 16. Nov 2015, 16:53

Ich finde sie sehr schön deine Winter-Duschbutter :vor_freude_tanz:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Flöckchen

Beitrag von Shalynn » Mo 16. Nov 2015, 16:54

Sie sieht ganz wundervoll aus, tolle zarte Farbe und der
Stempel ist auch super, ganz tolle Duschbutter nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flöckchen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 16. Nov 2015, 16:56

...aber es glitzert doch eh sooo schön...!!! Ist mir gleich ins Auge gefunkelt dein Winterseifchen, so hübsch wie es ist.... :schwaermt2: :vor_freude_tanz: Schade, dass du den Duft nicht magst...vielleicht verflüchtigt er sich ja noch ein wenig... Aber das Seiferl: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flöckchen

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Nov 2015, 17:04

Ich mag deine Glöckchen OHP ganz Besonders.

Dann noch zusätzlich mit dem super Stempel. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Flöckchen

Beitrag von Joy » Mo 16. Nov 2015, 17:24

Gerade die OHP Optik mit den weißen Punkten passt in dem Fall perfet. Ein absolut stimmiges Seifchen :sabber: . Warte mal ab mit dem Duft, ich war erst auch skeptisch, aber bei mir hat er sich toll entwickelt und ist nicht mehr sooo süß. Habe ihn dann nochmal mit Litsea Cubea zusammen verseift, da gefällt er mir richtig gut...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flöckchen

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 19:21

Ich finde auch, dass die Struktur ganz toll zum Thema (Winter) passt, und der Name Flöckchen gefällt mir sehr! :schwaermt2:

Eine so schöne reine winterliche Seife, nach Edelsteinchens tollem Rezept. Traumhaft, liebe BumbleBee! engel_rosa_wolke:

henni

Re: Flöckchen

Beitrag von henni » Mo 16. Nov 2015, 19:38

eine wunderschöne Winterseife in OHP sie sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut :herz_blink:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Flöckchen

Beitrag von saj » Mo 16. Nov 2015, 19:50

Flöckchen, einen besseren Namen hättest du nicht finden können ! Perfekte Winterseife, auch mit der Struktur und dem Stempel sowieso !
Gruss von Steffi

mariposa

Re: Flöckchen

Beitrag von mariposa » Mo 16. Nov 2015, 19:53

Allerliebst Dein Flöckchen. Gefällt mir sehr. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“