Flöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Flöckchen

Beitrag von Priskja » Mo 16. Nov 2015, 20:56

Hallo BumbleBee! :winkt_lieb:

Oh, dein Winterflöckchen ist so schön geworden, eine richtige Winterseife.
Eine richtig warme Farbe ist das. engel_rosa_wolke:

Am liebsten würd ich mit der gerne im Bad verschwinden. :badezimmer72: , macht
richtig gute Laune!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Flöckchen

Beitrag von Skyler » Mo 16. Nov 2015, 21:44

Ein schönes Witnerseifchen ist da entsprungen so zart und leuchtend - sehr hübsch engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Flöckchen

Beitrag von Amraurmel » Mo 16. Nov 2015, 21:46

:wink_mit_muetze: meine Liebe,
nun hör mal auf zu meckern, weil es gibt nix zu meckern, dein Flöckchen sieht toll aus, da passt alles :schwaermt2:
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Flöckchen

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 23:17

Shalynn hat geschrieben:Sie sieht ganz wundervoll aus, tolle zarte Farbe und der
Stempel ist auch super, ganz tolle Duschbutter
Danke dir - die Farbe ist allerdings Zufall, da sie nicht gefärbt ist sondern nur aus den Rohstoffen stammt. Ich hatte vorher gehofft, sie würde weißer, aber jetzt mag ich sie so total gern.
Kitty-Curl hat geschrieben:...aber es glitzert doch eh sooo schön...!!! Ist mir gleich ins Auge gefunkelt dein Winterseifchen, so hübsch wie es ist.... Schade, dass du den Duft nicht magst...vielleicht verflüchtigt er sich ja noch ein wenig...
Ja, glitzern tut es, das sollte es ja auch!
Ja, das mit dem Duft hoffe ich auch. Schlimm ist es zwar nicht, aber er gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten...
Joy hat geschrieben:Gerade die OHP Optik mit den weißen Punkten passt in dem Fall perfet. Ein absolut stimmiges Seifchen. Warte mal ab mit dem Duft, ich war erst auch skeptisch, aber bei mir hat er sich toll entwickelt und ist nicht mehr sooo süß. Habe ihn dann nochmal mit Litsea Cubea zusammen verseift, da gefällt er mir richtig gut...
Danke für den Tipp mit dem Litsea. Das werde ich mal testen. Und sonst hoffe ich mal, das der sich bei mir auch gut entwickelt!!
Petra hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Struktur ganz toll zum Thema (Winter) passt, und der Name Flöckchen gefällt mir sehr!
Eine so schöne reine winterliche Seife, nach Edelsteinchens tollem Rezept. Traumhaft, liebe BumbleBee!
Danke dir. Edelsteinchens Rezept mag ich auch so gern - und OHPs sowieso. Ich muss noch eine machen - yogablümchen hat mich da mit so nem Swirl angefixt..... Und Herr BumbleBee braucht auch mal was eigenes zum Duschen...
saj hat geschrieben:Flöckchen, einen besseren Namen hättest du nicht finden können ! Perfekte Winterseife, auch mit der Struktur und dem Stempel sowieso !
Hach, ihr seid alle so lieb... Flöckchen war eine Spontaneingabe beim Einstellen des Bildes. Manchmal hab ich einen Geistesblitz :breit_grins:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Flöckchen

Beitrag von wildrosenfrau » Di 17. Nov 2015, 04:47

die Struktur passt ganz toll zum Namen!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Flöckchen

Beitrag von Alruna » Di 17. Nov 2015, 05:15

So bezaubernd wie ein heller, klarer Wintermorgen!
Ein fabelhaftes Seifchen! :herz_blink:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Flöckchen

Beitrag von savona » Di 17. Nov 2015, 08:03

Sehr schön und stimmig!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Flöckchen

Beitrag von Michaela » Di 17. Nov 2015, 08:38

:winkt_lieb: BumbleBee,

so ein fluffiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Flöckchen

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Nov 2015, 09:07

Alles stimmig...Struktur,Farbe; Stempel :herz_2:
Wunderschön!

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Flöckchen

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:12

Super klasse geworden und es freut mich, dass Du mein Rezept genommen hast :freund_faeuste_schwing: (Muss ich bei Gelegenheit mal hier her holen nicken_freudig: ).

Was ich aber nun garnicht nachvollziehen kann ist, dass Du den Duft nicht magst :am_kopf_kratz: ich lieeeeebe den total. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden. :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“