TSH März federloses Federchen just natural

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von just puli » Mo 25. Mär 2019, 12:37

Hallo Ihr Lieben,

ich hab es zumindest versucht, aber eine Feder wurde es nicht. Nun gut macht auch nichts ein hübsches Seiflein ist es trotzdem geworden.

Rezept: 20% Distel h.o., je 30% Soblu h.o. und Kokos, 16% Palm, 4% Rizi; Farbe Indigo und Paprikaölauszug (das Orange ist leider verschwunden); Duft ÄÖs 16g Koriander, 1g Zimt, 1g Fenchel, 1g Pfeffer, 5g Litsea Cubeba, 2g Patchouli, 3g Krauseminze, 2g Nelke

Interessant finde ich ist, dass das helle Indigo so opak aussieht als hätte ich es mit Tio aufgehellt, hab ich aber nicht es ist lediglich weniger Farbstoff als in dem dunklen Teil.

Auch interessant ist, dass die Krauseminze, die meiner Meinung nach mit 3g auf insgesamt 31g ÄÖ niedrig dosiert ist, deutlicher rauszuriechen ist als alle anderen inkl. Koriander.
20190326-IMG_4961.jpg
Lieben Dank für's Schauen, auf eure Worte freue ich mich.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Gerti » Mo 25. Mär 2019, 13:01

Eine schöne Feder von einem exotischen Vogel kann ich erkennen. :daumen_hoch: Mir gefällt deine Seife super. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Regina1 » Mo 25. Mär 2019, 13:06

Sehr schön und ich sehe auch den Vogel. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Mär 2019, 13:09

Oh, die sieht auch toll aus!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von just puli » Mo 25. Mär 2019, 13:13

Na das ist doch toll, da hab ich zumindest den Federlieferanten wenn schon nicht die Feder selbst geschafft :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Kessia » Mo 25. Mär 2019, 13:28

Wow, die ist toll geworden, auch wenn es keine richtige Feder ist, sie gefällt mir besonders gut. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Mär 2019, 14:13

Ein wenig erinnert sie mich an das grandiose Werk der Natur in unserem Körper, die Dendriten der Nervenzellen. :schwaermt2:
Ich finde sie wunderschön,liebe Norma. Die Farben sind absolut großartig geworden. :jubel_reihe:

Dendriten



:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Liriophe » Mo 25. Mär 2019, 14:39

Das passt Juli! Ich finde sie wunderschön. Wie bitte kriegt man das jetzt noch mal absichtlich hin? :schwaerm:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von Angiebas » Mo 25. Mär 2019, 14:53

Auch ohne Federn, super schöne Seife...
Und die Dendriten sind mir auch gleich in den Kopf geschossen... Könnte aber auch sehr edler Marmor sein...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

monilein
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Mär 2019, 21:01

Re: TSH März federloses Federchen just natural

Beitrag von monilein » Mo 25. Mär 2019, 16:30

Die Seife ist wunderschön geworden! Wahrscheinlich eins der Exemplare: willst du es mit Absicht so machen kommt nichts gescheites dabei raus. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Liebe Grüße

Moni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“