TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Regina1 » So 24. Mär 2019, 19:16

Umwerfend schick.
Mir fehlen die Worte.
Richtig schicke Seife. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Elvseifi » So 24. Mär 2019, 23:11

:schwaerm:
Eine wirklich ganz bezaubernde Idee. Die Seife ist wunderbar geworden.

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Pando » So 24. Mär 2019, 23:53

Gerti, ich muss Dir da ganz entschieden widersprechen!! Ich bin höchst begeistert von dieser sensationellen Seife! Wunder-, wunder-, wunderschön!! :herz_2:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Mär 2019, 09:18

Vielen Dank ihr Lieben, über eure lieben Worte freue ich mich sehr. :umarmung: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Ivonne » Mo 25. Mär 2019, 09:36

Alter... sowas möcht ich auch können! Grandios!

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von just puli » Mo 25. Mär 2019, 12:56

Nicht spektakulär? Das sehe ich anders. Der Mantel alleine ist schon eine Wucht, aber dann noch den schönen Stempel und die Farge ist absolut hinreißend.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Juli intheSky » Mo 25. Mär 2019, 14:07

Die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut und du hast soooo toll gestempelt,dass ist eine Augenweide. Ich finde auch den Mantel absolut gelungen, wie eine Unterwasserwelt :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Sylvie » Mo 25. Mär 2019, 17:31

:kniefall: Gerti ich bin geflascht. Was ist das für eine geniale Seife.
Die Farbe ist der Hammer. Cornflower hab ich auch von UmU. Ist Dein Mica auch von Umu?
Wie hoch hast Du das dosiert, dass es diese tolle Farbe ergab?
Ich bin Schockverliebt.
Auch die Einzelformen sind zum engel_rosa_wolke:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von Gerti » Mo 25. Mär 2019, 19:09

Sylvie hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2019, 17:31
:kniefall: Gerti ich bin geflascht. Was ist das für eine geniale Seife.
Die Farbe ist der Hammer. Cornflower hab ich auch von UmU. Ist Dein Mica auch von Umu?
Wie hoch hast Du das dosiert, dass es diese tolle Farbe ergab?
Ich bin Schockverliebt.
Auch die Einzelformen sind zum engel_rosa_wolke:
Danke Sylvie für deinen lieben Kommentar. :umarmung:
Ja, die Farbe ist von UMU. Das mit der Dosierung kann dir leider nicht beantworten, da ich schon vor einer ganzen Weile aufgehört habe die Micas abzuwiegen. Inzwischen gebe ich in etwas Öl einfach frei Schnauze die Farbe rein. Sorry, dass ich deine Frage nicht beantworten kann. :peinlich_oder:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH März - "Kornblume im Mäntelchen"

Beitrag von saj » Di 26. Mär 2019, 10:56

Wow, ein klasse Seifchen ! Schon d :schwaermt2: ie Farbe mit dem Stempel, dazu das Mäntelchen, einfach schön !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“