TSH März BananenFeder

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH März BananenFeder

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Mär 2019, 10:47

Ein ganz wundervolles Thema war das in diesem Monat :schwaermt2: und Danke an Gerti, die uns die Traumschaumhütte so lieb weitergestaltet :umarmung: :kuss:

Der Secret Feather Swirl stand schon so lange auf der ToDo, endlich kann ich den abhaken. :daumen_hoch:

Aber es wäre nicht meine Seife,wenn nicht der Bügel kurzeitig wieder die Kontrolle übernommen hätte, aber wirklich nur eine Runde,dann war ich wieder dabei :lachend_auf_den_tisch_hau:

Gedeckte Töne wollte ich haben,etwas Warmes und Ton in Ton. Passend dazu schleppte meine Freundin Bananen in die Höhle,da hab ich direkt eine gemopst. :schnell_weg: aber nur 1/4 verwendet,da sie wirklich nur leicht punkten und färben sollte.



  • Fette: Kokos,Schmalz,Olive,Mandelöl,Distelöl, Kakaobutter
    Zusätze: Salz, 1/4 Banane
    Lauge: Wasser und Mandelmilch
    Duft: Tahitian Waterfall, Rain Cybilla
Vielen Dank an euch,für das schöne Thema engel_rosa_wolke:

Edit: ich habe ohne Trenner gearbeitet.
2.1.JPG
3.1.JPG
5.1.JPG
6.1.JPG
Ich freue mich noch auf all die kommenden Seifchen und wünsche euch einen genüsslichen Sonntag :badezimmer72: :parfuem: :spiegel_guck: :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Liriophe » So 24. Mär 2019, 10:57

*umfall* WOW! :schwaermt2: Ist die schön! So zart die Feder, wie hast du denn diese feinen vertieften Linien gemacht. Das wirkt besonders anmutig dadurch.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Angiebas » So 24. Mär 2019, 10:57

Ich finde sie einfach nur GENIAL... :kuss: :kuss: :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Mimiq
Beiträge: 25
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 17:44

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Mimiq » So 24. Mär 2019, 11:08

da ich ganz neu hier bin, beginne ich mal mich durchzuklicken und was sehe ich.... boa die ist ja fantastisch.... wunderschön, gratuliere. :herzchen_in_den_augen:
LG mimi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Hecuba » So 24. Mär 2019, 11:12

eine sehr schöne Bananenseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Tryit » So 24. Mär 2019, 11:42

Ich bin begeistert, ein tolles Design mit sehr schönen Farben! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Mär 2019, 11:55

Liriophe hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 10:57
*umfall* WOW! :schwaermt2: Ist die schön! So zart die Feder, wie hast du denn diese feinen vertieften Linien gemacht. Das wirkt besonders anmutig dadurch.
Ich danke dir :kuss_aufdrueck: du meinst, weil sie so relief artig wirken? Das kommt durch die Wasserreduktion und das Anrühren der Farben in Öl. Ich hab das irgendwie ganz oft in meinen Seifen.


Die Farben habe ich ganz fein mit einem Holzspatel aufeinander geschichtet . Zwischendurch dachte ich, dass alles in die Breite läuft und habe Grundleim rechts und links aufgefüllt.

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Regina1 » So 24. Mär 2019, 12:24

Das ist ja Mal eine Idee liebe Juli.
Feder mit Bananenpünktchen. :smilie_hochwerf:
Geniale Seife. danke
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

monilein
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Mär 2019, 21:01

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von monilein » So 24. Mär 2019, 12:30

Wow, die Seife hast du richtig richtig toll hinbekommen. Sie gefällt mir sehr gut, und eine Bananenseife steht auch schon auf meiner Tapetenrolle. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Liebe Grüße

Moni

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März BananenFeder

Beitrag von Gerti » So 24. Mär 2019, 12:45

Super schön liebe Juli und mit den Punkten einfach nur klasse. :schwaerm: :schwaermt2:
Und diese Strukturen in deiner Seife finde ich immer ganz ganz wunderbar. nicken_freudig: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“