meine Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 998
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Amraurmel » Mo 16. Nov 2015, 22:13

Huhu,
habe ich dir ja schon persönlich gesagt, ich finde sie toooooll :schwaermt2:
Danke das du mir ein Stück von dieser schönen Seife geschenkt hast :umarmung: :cheerleader: :cheerleader: ,
Ganz liebe Grüße Petra [ externes Bild ]

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1320
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Shalynn » Mo 16. Nov 2015, 22:19

Ui ist die schön, ein wundervolles Jubiläumsseifchen :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 23:06

Kitty-Curl hat geschrieben:Ui...Seifchen vom Hummelchen sind auch immer was ganz Besonderes....! A!les gute zum seifigen Jahrestag - auf das noch viele Traum-Schaum-Erfolge auf dich warten mögen... Dein Jubiläumsseifchen passt perfekt- es ist wunderschön wie eh immer...!!!! Wenns bei mir schon nit hinhaut, dann freu ich mich hält mit euch anderen....
Ach komm - stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Schimpfschimpf.
Aber, dass du meine Seifen so gern magst, freut mich natürlich ganz besonders. Ich freu mich grad wie Bolle.
Regina1 hat geschrieben:Ein richtiges Sonnenschein Seifchen.
Danke - leider stürmt und regnet es hier.
Demi90 hat geschrieben:Das ist wirklich ein wunderschönes seifchen das in meiner Vorstellung richtig gut duftet und sie sieht wunderschön cremig aus
Sie riecht echt lecker. Angewaschen habe ich sie noch nicht, daher kann ich zur Cremigkeit noch nichts sagen. Freut mich aber, dass sie dir gefällt.
Petra hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Siedejubiläum, liebe BumbleBee! :blumen_ueberreich:
50 Seifen ist schon eine Menge, und es zählt ja Klasse statt Masse, und da punktet Deine Jubiläumsseife alle mal! Sie ist traumhaft schön, das Gelb ganz zart und doch kräftig und ein mega-schöner Swirl mit tollen Proportionen!
Danke für die Blumen! Schön, dass sie dir gefällt!
Petra hat geschrieben:Und Deine Fettzusammenstellung in der prozentualen Zusammensetzung meines Olive 70Plus-Rezepts finde ich spannend! Das werde ich vielleicht auch mal so versuchen. Klingt sehr gut.
Auch zum Vergleich der Haptik. Die Original-Rezeptur ergibt eine sehr harte und glatte Seife. Und Deine scheint ebenfalls ganz toll. Ich versuche das bei Gelegenheit auch.
Tu das mal - wie gesagt, gewaschen habe ich sie noch nicht, dazu ist sie mir noch zu jung, ich bin da etwas empfindlich. Aber sie fasst sich klasse an und ich geh immer mal wieder in den Keller......
Angie hat geschrieben:Gratulation!
Herrlich ist sie, so wundervoll zart....auf die nächsten 50 bin ich schon gespannt
Danke dir! Seitdem sind ja schon ein paar entstanden.....
Sylvie hat geschrieben:Die sieht total schön aus. Macht richtig gute Laune.
Priskja hat geschrieben: Gratuliere dir zu deiner Jubiläumsseife - eine wunderschöne Seife !
(Natürlich bin ich auf die weiteren auch schon gespannt....
Wunderschöne Farben und soooo toll geswirlt. Ganz, ganz toll!!!!!
Auch euch beiden lieben Dank für die netten Kommentare! Ich freu mich!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 23:07

Amraurmel hat geschrieben:Huhu,
habe ich dir ja schon persönlich gesagt, ich finde sie toooooll
Danke das du mir ein Stück von dieser schönen Seife geschenkt hast ,
Aber das hab ich doch gern getan! :kuss_aufdrueck:
Shalynn hat geschrieben:Ui ist die schön, ein wundervolles Jubiläumsseifchen
Danke dir!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2115
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von just puli » Mo 16. Nov 2015, 23:20

Oh ist die schön! So zart und duftig, so leicht und feengleich. Ich bin ganz verliebt.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Irene
Beiträge: 75
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:11
Wohnort: Wien

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Irene » Di 17. Nov 2015, 08:09

Sooooo schön!!! :rot_werd_und_herzchen:
Und herzliche Gratulation zum 50er! :cheerleader:
Liebe Grüße,
Irene :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1544
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Michaela » Di 17. Nov 2015, 08:41

:winkt_lieb: BumbleBee,

was für ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Nov 2015, 09:00

Gratulation zur Jubiläumsseife :blumen_ueberreich:
Die ist so richtig schön frisch und fröhlich!! Herrlich engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:16

Ein richtig tolles Jubiseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft :herzlichen_glueckwunsch: :feuerwerk:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von BumbleBee » Di 17. Nov 2015, 13:38

just puli hat geschrieben:Oh ist die schön! So zart und duftig, so leicht und feengleich. Ich bin ganz verliebt.
Feengleich? Vielen Dank!!!!!
Irene hat geschrieben:Sooooo schön!!! Und herzliche Gratulation zum 50er!
Nananana, so alt bin ich nun auch noch nicht... :breit_grins:
Danke dir!
Michaela hat geschrieben: was für ein tolles Seifchen!
Danke, schön, dass du sie magst!
Juli intheSky hat geschrieben:Gratulation zur Jubiläumsseife
Die ist so richtig schön frisch und fröhlich!! Herrlich /quote]
Danke Juli - sie riecht auch schön frisch.
Edelsteinchen hat geschrieben:Ein richtig tolles Jubiseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft
Danke dir! :umarmung:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“