meine Jubiläumsseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

meine Jubiläumsseife

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 16:25

Gestern hab ich endlich mal Bilder gemacht... Von meiner fünfzigsten Seife. Gemacht am 17.10. - also ca 2 Wochen vor meinem eigentlichen einjährigem Siedejubiläum. Oh, bin ich stolz wie Bolle. Ich weiß, viele von Euch haben schon viel mehr...

Verseift wurden Olivenöl, Kokosnuss, Kakaobutter und Stearin in der prozentualen Zusammensetzung von Petras Olive70plus. Die Seife hat eine tolle Haptik trotz anderer Fettzusammensetzung.
Farben sind von boesner und WEP.
Sie duftet ganz herrlich nach Mandarine Shock und Listea Cubeba.

Mir gefält sie gut - auch wenn die Gelphase das Orange ziemlich hat verschwinden lassen... So sah sie frisch einfüllt noch aus...
[ externes Bild ]

Und hier ist sie fertig - die Mandarive

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke für's Anschauen!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7631
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 16. Nov 2015, 16:34

Ui...Seifchen vom Hummelchen sind auch immer was ganz Besonderes....!!!!! :kuss_aufdrueck: A!les gute zum seifigen Jahrestag - auf das noch viele Traum-Schaum-Erfolge auf dich warten mögen... :kuss_aufdrueck: Dein Jubiläumsseifchen passt perfekt- es ist wunderschön wie eh immer...!!!! Wenns bei mir schon nit hinhaut, dann freu ich mich hält mit euch anderen.... :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel: und das Seiferl: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7329
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Nov 2015, 17:39

Ein richtiges Sonnenschein Seifchen.

Schöner Swirl . :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

mariposa

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von mariposa » Mo 16. Nov 2015, 17:44

Da kannst Du auch echt ganz stolz sein auf Dein Juliäumsseifchen.
Sie ist sehr schön geworden. :sabber:

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Alruna » Mo 16. Nov 2015, 18:37

Ein zarter, sonniger Swirl mit wunderschönen Farben – toll!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Demi90

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Demi90 » Mo 16. Nov 2015, 18:54

Das ist wirklich ein wunderschönes seifchen das in meiner Vorstellung richtig gut duftet und sie sieht wunderschön cremig aus :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 10717
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 19:11

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Siedejubiläum, liebe BumbleBee! :blumen_ueberreich:
50 Seifen ist schon eine Menge, und es zählt ja Klasse statt Masse, und da punktet Deine Jubiläumsseife alle mal! Sie ist traumhaft schön, das Gelb ganz zart und doch kräftig und ein mega-schöner Swirl mit tollen Proportionen! :herz_3:

Und Deine Fettzusammenstellung in der prozentualen Zusammensetzung meines Olive 70Plus-Rezepts finde ich spannend! Das werde ich vielleicht auch mal so versuchen. Klingt sehr gut. :daumen_hoch:
Auch zum Vergleich der Haptik. Die Original-Rezeptur ergibt eine sehr harte und glatte Seife. Und Deine scheint ebenfalls ganz toll. Ich versuche das bei Gelegenheit auch. nicken_freudig:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Angie » Mo 16. Nov 2015, 19:14

Gratulation! :blumen_ueberreich:

Herrlich ist sie, so wundervoll zart....auf die nächsten 50 bin ich schon gespannt :breit_grins:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5808
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Sylvie » Mo 16. Nov 2015, 20:51

Die sieht total schön aus. Macht richtig gute Laune. :wink_mit_muetze:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: meine Jubiläumsseife

Beitrag von Priskja » Mo 16. Nov 2015, 21:01

Hallo BumbleBee! :winkt_lieb:

Gratuliere dir zu deiner Jubiläumsseife - eine wunderschöne Seife !
(Natürlich bin ich auf die weiteren auch schon gespannt.... :breit_grins: ).

Wunderschöne Farben und soooo toll geswirlt. Ganz, ganz toll!!!!!
:roas_brille: :roas_brille:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“