TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Liriophe » So 24. Mär 2019, 09:43

Der zweite Versuch zur Secred Feather, mit der bin ich sehr zufrieden. Ich finde ihn Freihand ohne Trenner deutlich angenehmer.

Distel- ho, Palmkernöl, Sheabutter, Rizinus-, Mandelöl. Maulbeerseide, Natriumlaktat, ÜF 15%. Der Duft ist eine Mischung aus viel Lavandinum, Lavendelsalbei, Lavendel, wenig Litsea Cubeba und Geranium, 4 Tp. Vetiver, Ho-Holz und einem Rest Ylang Ylang. Farben sind im Lila UMU Pizzaz, Purple Passion, Violet Virtuous. Die Federn sind Tiox sowie eine Goldmischung.
Plüüsterspööl20190320b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Regina1 » So 24. Mär 2019, 09:48

engel_rosa_wolke: Bin verzaubert von deiner Seife und Farben.
Zwei Federn in einer Seife ist so was von schön.
Bin verliebt. :herz_3:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Hecuba » So 24. Mär 2019, 09:52

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4303
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Manu71 » So 24. Mär 2019, 10:14

Das ist ja toll, gleich 2 Federn
sieht echt klasse aus :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Mär 2019, 10:28

Das Lila ist ja der Kracher schlechthin :augen_fliegen_raus: gestern hatte ich Pizzaz im Einkaufskörbchen bei Oekolab, nur nich abgeschickt. Muss ich wohl doch noch :jubel: Deine vorwärts und rückwärts Federn sind ganz toll geworden :schwaermt2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Angiebas » So 24. Mär 2019, 10:48

Gleich zwei Federn nebeneinander... WOW... :sabber:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Tryit » So 24. Mär 2019, 11:45

Sehr schön. Du schreibst, das war ohne Trenner? Ist die Freihandmethode irgendwo beschrieben? Dann könnte ich auch mal probieren.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Gerti » So 24. Mär 2019, 12:42

Einfach klasse liebe Birte und deine Farbwahl ganz toll. :schwaermt2: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Liriophe » So 24. Mär 2019, 14:49

Tryit hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 11:45
Sehr schön. Du schreibst, das war ohne Trenner? Ist die Freihandmethode irgendwo beschrieben? Dann könnte ich auch mal probieren.
Puh, ich hatte irgendwo ein You Tube Video dazu gefunden. Allerdings nur eine Feder.

Dankeschön ihr Lieben!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März Feder o./u. Blume - Plüüster Spööl ~ Federspiel

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Mär 2019, 17:12

Tryit hat geschrieben:
So 24. Mär 2019, 11:45
Sehr schön. Du schreibst, das war ohne Trenner? Ist die Freihandmethode irgendwo beschrieben? Dann könnte ich auch mal probieren.
Schau mal, so könntest du vorgehen. :winkt_lieb:

https://m.youtube.com/watch?v=oiUjrUBnevg

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“