Quadriga und hessische Weihnachten

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Mär 2019, 22:06

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Reiskeimöl, Illipebutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit One beduftet. Die Weihnachtsseife ist aus demselben SL, mit demselben Duft.
Die Idee zum Design von „Quadriga“ hatte, glaube ich, Fräulein Winter. Sie hat es natürlich perfekter hinbekommen, denn das Vierteln habe ich nicht exakt geschafft. Aber naja….
Dafür freue ich mich total über meinen neuen „hessischen“ Weihnachtsstempel „Ä Tännschen please“ (eine kleine Tanne bitte)!
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 23. Mär 2019, 22:09

Wow, die Weihnachtseife ist ja klasse, aber irgendwie viel zu früh für mich. Und die Quadriga ist auch genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Hecuba » Sa 23. Mär 2019, 22:23

Ich will die Weihnachtsseifen einfach endlich hinter mir haben und ihnen auch noch eine ordentliche Reifezeit gönnen.... :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Angiebas » Sa 23. Mär 2019, 22:55

Super schön geworden, meine Süße... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Tryit » So 24. Mär 2019, 08:30

Superschöne Weihnachtsseife, als Hessin finde ich den Stempel natürlich besonders toll.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Hecuba » So 24. Mär 2019, 09:55

Ich bin zwar Rheinland-Pfälzerin, lebe aber schon seit fast 25 Jahren in Hessen (und in meiner Heimatstadt Mainz redet man ja auch so :sonnenbrille: )
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Liriophe » So 24. Mär 2019, 09:57

Ich bin zwar keine Hessin, aber zumindest sowas wie angeheiratet :breit_grins: Witzig, ich lebe in Mainz aber unser Geschäft ist in Wiesbaden und mein Mann natürlich Hesse. Der Stempel ist toll, würde meinen Freunden super gefallen. Die Seifen sind aber auch wunderschön geworden. Eigentlich eine gute Idee, die jetzt schon zu sieden. Setze ich mir mal so als letzte Seifen vor der Sommerpause vor ;-)
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Juli intheSky » So 24. Mär 2019, 10:26

Sehr schöne Weihnachtsseifen :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Hecuba » So 24. Mär 2019, 11:14

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Quadriga und hessische Weihnachten

Beitrag von Gerti » So 24. Mär 2019, 12:10

Tolle Seifen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“