Corroboree

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Corroboree

Beitrag von Ivonne » Fr 22. Mär 2019, 19:31

_1160397.jpg
_1160393.jpg
Die Blitzbeton-Leberwurst, die langsam zur Teewurst mutiert :)

Corroboree ist übrigens ein australischer Tanz. Hinsichtlich des Straußes und der Macadamia darin dachte ich, das paßt ganz gut :)

28% aufgeteilt auf Ziegenmilch + Sole / ÜF 18%
35% Straußenfett
25% Kokos
15% Macadamia (wurde aber weniger und mit Sesam aufgefüllt, weil ich vorher nicht nachgesehen hatte)
10% Rizi
5% Schwarzkümmel

beduftet mit White Musk und eigentlich sollte es ein in-pot-swirl mit dunkelrotem Mica werden nicken_freudig:

Galadrielh

Re: Corroboree

Beitrag von Galadrielh » Fr 22. Mär 2019, 19:41

wow, die ist ja allerliebst geworden, und das eher zarte dunkel-apricot (klingt doch viel schöner als leberwurst) find ich wunderschön diese Farbe, knallig farbig muss ja auch nicht immer sein:) mir gefällt sie sehr gut! :vor_freude_tanz:

Galadrielh

Re: Corroboree

Beitrag von Galadrielh » Fr 22. Mär 2019, 19:44

und mir gefällt deine Art die Seifen zu verpacken irre gut, - nur ein Bastbändchen mit Etikette so liebevoll - und schlicht - wie in Italien auf den grossen Märkten, da sind so Seifen auch zu sehen, ganz natürlich ohne grosse Verpackungen :schwaermt2:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Corroboree

Beitrag von Ivonne » Fr 22. Mär 2019, 19:56

Galadrielh hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2019, 19:44
und mir gefällt deine Art die Seifen zu verpacken irre gut, - nur ein Bastbändchen mit Etikette so liebevoll - und schlicht - wie in Italien auf den grossen Märkten, da sind so Seifen auch zu sehen, ganz natürlich ohne grosse Verpackungen :schwaermt2:
Danke :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Corroboree

Beitrag von Manu71 » Fr 22. Mär 2019, 20:24

Also von Leberwurst oder Teewurst ist da nicht mehr zu sehen :fernglas:
Nur schicke Tierchen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Corroboree

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 22. Mär 2019, 20:27

Wow, das ist doch keine Teewurst, die sieht mal klasse aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Corroboree

Beitrag von Gerti » Fr 22. Mär 2019, 20:35

Die Farbe gefällt mir und mich erinnert sie überhaupt nicht an irgendeine Wurst. Sehr schön. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Corroboree

Beitrag von Trude » Fr 22. Mär 2019, 21:29

Oh, eine Seife mit Straußenfett. Die wird toll.

Ich habe gern Strauß in der Seife genommen. Leider beliefert meine Straußenfett-Lieferantin seit letztem Jahr eine Seifenmanufaktur mit ihrem Straußenfett. Da krieg ich leider keins mehr ab. Gemein!

Mit Straußenfett blieb bei mir der Leim immer wunderbar lange schön fließfähig. War das bei dir auch so?

Sehr hübsch ist sie übrigens geworden. Sei froh, dass es kein Dunkelrot geworden ist. Die meisten roten Seifenfarben bluten nämlich wie verrückt aus.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Corroboree

Beitrag von Liriophe » Fr 22. Mär 2019, 22:16

Die ist toll geworden, sogar marmoriert! Von Leberwurst kann ich auch nichts mehr sehen. Das Gesamtkonstrukt ist wirklich sehr ansprechend und du kannst ordentlich stolz sein!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Corroboree

Beitrag von Regina1 » Sa 23. Mär 2019, 09:56

Deine schicken Etiketten gefallen mir sehr gut. :vor_freude_huepf:
Tolle Zutaten in deine neuen Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“