Kräuterhexenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Ivonne » Do 21. Mär 2019, 21:55

Oar, die mag ich richtig gern leiden!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Sylvie » Do 21. Mär 2019, 22:34

Tolle Farbe tolle Seife. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Juli intheSky » Do 21. Mär 2019, 23:10

Die Stempel sind ja soo cool. :jubel_reihe: das Grün ist toll geworden. Ein echtes Hexenseiflein
:besen_reiter:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Angiebas » Fr 22. Mär 2019, 06:02

Sehr schöne Seife...
Und so ein tolles grün, unglaublich...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Liriophe » Fr 22. Mär 2019, 08:16

:besen_reiter: Kooommmeee! :herzchen_in_den_augen: Ist die schön und genau der richtige Grünton für eine Kräuterseife. Ich liebe Kräuterdüfte, renne jeden Tag durch meinen Garten und streiche mit den Händen über die Kräuter und schnuppere dran. Hab sie fast eher wegen des Geruchs als zur Nutzung :breit_grins: Die Stempel sind der Hit, bin voll verliebt!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Regina1 » Fr 22. Mär 2019, 10:19

Super Hexenwerk liebe Trude. :hexenkessel:
Da stimmt alles an deiner neuen Seife.
Besonders die Stempel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Heihobo23 » Fr 22. Mär 2019, 10:30

So eine schöne Hexerei.... beide Seifen sind toll und die Stempel erst... :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Nordlicht » Fr 22. Mär 2019, 10:45

Ein so genial stimmiges Seifchen!! Gefällt mir sehr!! :rot_werd_und_herzchen: Wunderbar, dass sie sich entschieden hat, grün zu werden nicken_freudig: . Und dass dir jemand so einen tollen Stempel herstellt, ist ja super lieb :herz_blink:. Er passt perfekt und steht der Seife total!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Tryit » Fr 22. Mär 2019, 20:08

Die Seife sieht so richtig schön nach Kräuterhexe aus. Und in den Stempel mit der Hexe am Hexenkessel habe ich mich gleich verliebt, ein prächtiges Bild für die Seifensiederinnenn. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Mimiq
Beiträge: 25
Registriert: Sa 23. Mär 2019, 17:44

Re: Kräuterhexenseife

Beitrag von Mimiq » So 24. Mär 2019, 11:14

Finde ich sehr schön die Seife und man kann sie förmlich riechen :daumen_hoch:
LG mimi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“