Neptun

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Neptun

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Mär 2019, 19:56

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Reiskeimöl, Illipebutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Trident beduftet.
Weihnachtsseife Nr. 2 ist aus demselben SL und beduftet mit One.
Mit beiden hatte ich Malheur: Die Weihnachtsseife hat Silikonakne (scheinbar ist der Form – nicht der Seife! – zu heiß geworden) und bei „Neptun“ ist ein lila Streifen ganz weich und feucht (brizzelt aber nicht) – sie darf jetzt in Ruhe reifen und trocknen. Das Stempeln hat es allerdings erschwert…
Trotzdem bin ich optisch mit ihr ziemlich zufrieden.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage1.JPG
collage2.JPG
collage.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Neptun

Beitrag von Galadrielh » Mi 20. Mär 2019, 19:57

ach wie süss, einfach WOW!! :umarmung:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Neptun

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 20. Mär 2019, 21:15

Die sind ja toll. Besonders der Schildi Stempel.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Neptun

Beitrag von Pando » Mi 20. Mär 2019, 21:23

Ich bin begeistert !

Die sehen beide wie ein gemalenes Aquarell aus... wirkt, wie ne Schildkröte auf einem Felsen, die auf die stürmische See blickt... :auge_zudrueck: - das war wirklich mein erster Eindruck!

Sind Dir sehr gut gelungen! Und die Stempel finde ich auch toll...
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Neptun

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Mär 2019, 21:31

eigentlich sollte sie ja im Wasser schwimmen, aber Deine Interpretation finde ich auch sehr schön! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Neptun

Beitrag von Liriophe » Mi 20. Mär 2019, 21:43

Gefallen mir sehr gut, auch die Farbzusammenstellung ist toll.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Neptun

Beitrag von Hecuba » Mi 20. Mär 2019, 21:46

Das ist ein Ombre Layer in Blau mit lila Dreiecken und einem lila Streifen sowie ein paar weißen Akzenten, die sich glücklicherweise völlig ohne mein Zutun so ergeben haben (bei jeder anderen Seife hätte ich geflucht, aber hier finde ich sie schon fast genial). :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Neptun

Beitrag von Angiebas » Do 21. Mär 2019, 06:51

Boah, meine Süße...
Ich finde sie wunderschön... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Neptun

Beitrag von Juli intheSky » Do 21. Mär 2019, 10:54

Unter Wasser geht immer nicken_freudig: sehr süße Seife.

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neptun

Beitrag von Frau M. » Do 21. Mär 2019, 11:21

Wow! Schön! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“