"Melyn"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: "Melyn"

Beitrag von Edelsteinchen » Di 17. Nov 2015, 10:10

Mir gefällt Dein Seifchen richtig gut und die Farbkombi passt auch super :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: "Melyn"

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:43

Ja, die Pristern ist klar zu erkennen :daumen_hoch: , wobei mein erster Gedanke zu der Seife AFRIKA war. Die Farbkombi ist ganz meins, Ein sehr schickes Seifchen :sabber:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: "Melyn"

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 10:31

Sehr cool die Seife :herz_3: :herz_3: :herz_3: ! Und ja, ich sehe die Priesterin nicken_freudig: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“