Grünling - der vergeigte Secret Feather

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Liriophe » Di 19. Mär 2019, 14:35

Eine Feder ist es ja nun mal ganz gewiss nicht. Mir fällt auch nicht wirklich ein Name dazu ein. Da ich heute einen neuen Versuch gestartet habe mit einem anderen Rezept, kommt diese hier mal so daher. So ganz richtig frusten tut sie mich nicht. Irgendwie mag ich sie, was immer sie auch ist

Sonnenblumenöl HO, Basmatireis-Wasser, Palmkernöl, Kakaobutter, Rizinusöl, Aloe Vera, Natriumlaktat, ZS, Maulbeerseide, Zucker, Salz, ÜF 15%.

Farben sind UMU Naptune, Almost Ice, Emerald Lagoon, blau sieht man da eher nicht :kichern:, scheint irgendwie eine Farbe zu sein die bei mir nur selten das tut was sie soll. Weiß ist Tiox mit WEP Glacier Glitter, Grau eine Mischung aus Pearl Silver Manske, UMU Shooting Starks und sehr wenig Steely Gray (welches sich deutlich durchgesetzt hat).

gruenling20190319b.jpg
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Hecuba » Di 19. Mär 2019, 15:06

wo ist die denn vergeigt? Ich finde sie sehr fröhlich und frühlingshaft!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Angiebas » Di 19. Mär 2019, 15:14

Also ich finde sie sehr hübsch... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Elvseifi » Di 19. Mär 2019, 15:28

Wow, schön gelungene Seife. Die Farbe sieht herrlich aus :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Heihobo23 » Di 19. Mär 2019, 15:41

Schöne Seife und so eine tolle frische Farbe, mir gefällt sie!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Regina1 » Di 19. Mär 2019, 16:08

Sehr schöne grüne frische Seife.
Suuuper geworden. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Frau M. » Di 19. Mär 2019, 17:38

Die Farbe ist total toll, so schön frühlingshaft! :schwaermt2: Die Beinahe-Feder ist vielleicht nicht so filigran geworden, wie du wolltest, passt aber sehr gut zu dem marmorierten Rest. :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 19. Mär 2019, 17:40

Also ne Feder ist das schon... Mir gefällt sie.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Gerti » Di 19. Mär 2019, 17:40

Also für mich wäre dein Grünling auf alle Fälle als Feather-Swirl durchgegangen. :bravo: Tolle erfrischende Farben hast du verwendet, auch wenn sie anders geworden sind als geplant. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5924
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Grünling - der vergeigte Secret Feather

Beitrag von Trude » Di 19. Mär 2019, 20:43

Du warst aber fleißig und haust hier eine Seife nach der anderen raus.
Diese hier ist auch wieder sehr hübsch geworden, egal, dass es keine Feder im eigentlichen Sinne geworden ist, sondern eher eine viereckige Feder.
Die krassen Farben lachen einen so richtig an. Bluten die aus?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“