Iskieria

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Iskieria

Beitrag von Seifenblume » Mo 18. Mär 2019, 22:57

Iskieria.JPG
Iskieria
hallo ihr Lieben,
meine *Iskieria* ist ein kleines Drachenmädchen der ich unbedingt das Leben einhauchen wollte. Ich habe bei Youtube ein Video geschaut und war sofort verliebt.
Die Kleine habe ich aus Knetseife gemacht, eine Seife für mich :herzchen_in_den_augen:
In ihrer kleinen Steinhöhle in der sie lebt befinden sich Goldadern und andere Edelsteine...
edit: es ging nicht anders zu fotographieren....aber Iskieria ist eigendlich grau
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Iskieria

Beitrag von Pando » Di 19. Mär 2019, 00:49

:herzchen_in_den_augen: Was für eine putzige Idee.... :herzchen_in_den_augen:

Die Kleine ist wirklich zuckersüss geworden!
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Karin B.

Re: Iskieria

Beitrag von Karin B. » Di 19. Mär 2019, 09:25

Wo ist der "Gefällt-mir-Button", wenn man den mal braucht? :sabber:
Die ist ja zuckersüß geworden mit dem kleinen Drachen. :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Iskieria

Beitrag von Liriophe » Di 19. Mär 2019, 09:36

:rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: Ich gehöre auch zu den Drachenmädels. Wunderschön ist sie geworden, kannst du sie wirklich benutzen? Sie würde bei mir auf ewig im Bad leben :auge_zudrueck:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Iskieria

Beitrag von Trude » Di 19. Mär 2019, 10:47

Oh, ist die aber zuckersüß!
Die würde ich niemals anwaschen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Iskieria

Beitrag von Regina1 » Di 19. Mär 2019, 11:07

Super.
Du hast es einfach drauf .

Richtig schick geworden. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Iskieria

Beitrag von Elvseifi » Di 19. Mär 2019, 11:50

Boah.........wunderschön trifft es glaub am Besten. Da ich eher die Grobmotorikerin bin, wird mir sowas niemals gelingen. Ganz grosses Lob. Super klasse.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Iskieria

Beitrag von Petra Trautes » Di 19. Mär 2019, 12:31

Ich bin ne Runde verliebt, was für eine hübsche Drachendame engel_rosa_wolke: die ihren Schatz bewacht... aber mal ehrlich, sich damit zu waschen gehört wirklich verboten
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Iskieria

Beitrag von Sylvie » Di 19. Mär 2019, 14:08

Ich bin :kniefall: Die Seife ist ein Traum.
Die kann man ja auf keinen Fall verwaschen. :herzchen_in_den_augen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Iskieria

Beitrag von Angiebas » Di 19. Mär 2019, 14:29

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:
Herzallerliebst...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“