Wie das "rimmed" zum Würfel wurde...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Wie das "rimmed" zum Würfel wurde...

Beitrag von Petra Trautes » Di 19. Mär 2019, 09:59

Die gefällt mir absolut engel_rosa_wolke: Nicht nur was das Rezept betrifft auch die Farbe und der Duft engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Wie das "rimmed" zum Würfel wurde...

Beitrag von Heihobo23 » Di 19. Mär 2019, 10:02

Sehr schön! :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Elvseifi
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:38

Re: Wie das "rimmed" zum Würfel wurde...

Beitrag von Elvseifi » Di 19. Mär 2019, 17:46

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Tjaja.........wenn die Rimmed gross wird und Frau das passende Werkzeug hat, probieren wir es nochmal ohne Würfel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Pando hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 01:01
Ich hatte das Thema "Rimmed-Soap" am Wochenende auch! Und auch ich bin an ähnlichem Problem gescheitert... hab aber für die Hülle eine Platte gegossen. Die liess sich nicht so recht in Form bringen.
Ne Platte hatte ich auch, nur eben doch etwas zu niedrig :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Wir lassen uns den rimmed-Spass aber nicht vermiesen, wir versuchen es wieder :cheerleader:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wie das "rimmed" zum Würfel wurde...

Beitrag von Juli intheSky » Sa 23. Mär 2019, 09:40

Das gefällt mir sehr gut mit dem Konfetti, sieht auch so herrlich glatt aus :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“