Seite 1 von 2

Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:05
von Trude
Um zu Ostern an meine Kollegen nicht wieder nur Süßkram zu verschenken, habe ich noch ein paar Häschen gemacht.
Der Leim ist komplett mit Kaolin, gelblich, gefärbt. Einen Teil habe ich dann noch mit gelber Tonerde, die bei mir natürlich auch braun ist, etwas dunkler gemacht. Letztendlich hat sich aber dann doch alles irgendwie vermischt.
Eins der Häschen (das in der Mitte) ist ein wenig verformt. Die Form ist ja doch ziemlich wabbelig. Und anscheinend hat mal wieder eine meiner Katzen auf der Gelkiste ein Nickerchen gemacht.
Beduftet habe ich mit Cherry Cream Vanilla. Das wird die Seife wohl auch noch ein wenig nachdunkeln.
Heute habe ich nochmal 6 Häschen mit Herrenduft gemacht, für meine männlichen Kollegen. Aber die ruhen jetzt noch bis morgen.

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:14
von Angiebas
Auch sehr schön geworden... FLEISSIG...FLEISSIG...

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:31
von Gerti
Schön geworden trotz Dellen, die verwaschen sich ja ganz schnell. :daumen_hoch:
Muss unbedingt auch noch Kanikel machen. :kichern:

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:34
von Juli intheSky
Trude, dickt der Duft an??? Der fällt mir in letzter Zeit ständig in die Hände. Deine Hasis sind oberknuffelig . :herz_2:

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:17
von Erdbeerblondes
Die sind wunderschön. Menno, ich brauche die glaube ich jetzt doch noch....

Liebe Grüße Simone

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:57
von Regina1
Die Hasen sind wieder so süß. :daumen_hoch:

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:59
von Hecuba
ich hab´ sie auch, ich mag sie sehr!

Re: Mien Häseken

Verfasst: So 17. Mär 2019, 20:27
von Liriophe
Süsse Hoppler, ich finde die Dellen geben ihnen etwas besonders knuffiges. Gerade der in der Mitte gefällt mir besonders.

Re: Mien Häseken

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 08:42
von evagomeznu
schön geworden. Die verwechsele ich immer mit mäuschen!

Re: Mien Häseken

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 11:55
von Frau M.
Süße Häschen! :daumen_hoch: Ich gebe dir recht, die Form ist so wabbelig, da sind ganz schnell Dellen am Rücken der Kaninchen. Das habe ich leider auch schon feststellen müssen.