Mien Häseken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mien Häseken

Beitrag von Trude » Mo 18. Mär 2019, 17:35

Es freut mich, dass ich mit den Häseken schon mal eine vorosterliche Freude machen konnte.
Juli intheSky hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 17:34
Trude, dickt der Duft an??? Der fällt mir in letzter Zeit ständig in die Hände. Deine Hasis sind oberknuffelig . :herz_2:
Der Duft dickt moderat an, würde ich sagen. Man hat genug Zeit, den Leim in die Formen zu bringen. Für einen leichten Swirl würde es sicher auch reichen. Aber er färbt eben braun, das ist doof.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“