Seite 1 von 1

Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 16:54
von Trude
Ich habe schon wieder eine Schafmilchseife Wasser angesetzt und die Restflüssigkeit in Form von Schafmilch (aus Pulver) zum Leim gegeben. In der Lauge habe ich versucht, Wolle von Heidschnecken aufzulösen, was leider nicht richtig erfolgreich war, weil sich nur ein kleiner Teil der Wolle gelöst hat.
Als Öle habe ich drin: Kokos, Schaffett, Olive, Distel, Lanolin und Rizi.
Beduftet ist sie mit Ingwer Soufflee.
Die Seife habe ich bei diesem Ansatz einfach mit in die Gelkiste gestellt. Sie war eigentlich ganz hell. Aber nach der Gelphase ist sie nun so braun, was mich aber nicht weiter stört. Mir ist es immer lieber, eine Seife hat gegelt, weil sie sich dann viel schöner angreifen.

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 16:57
von Hecuba
klingt super

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:15
von Angiebas
Schön geworden... :kuss:

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 17:34
von Gerti
Habe jetzt deine Schäfchen gesucht. :kichern: Aber Schaf in Seife ist auch toll. :bravo:

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:12
von Erdbeerblondes
Die sind ja auch sehr niedlich.

Liebe Grüße Simone

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: So 17. Mär 2019, 20:25
von Liriophe
Schicker Shawn, gefällt mir gut dein Schafseifchen. Ob die Farbe vom Duft kommt? Hab hier noch eine Probe davon stehen, muss ich wohl mal ausprobieren.

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 08:42
von evagomeznu
schön geworden! Der Schmetterling Stempel ist total süss!

Re: Shawn, the Sheep

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 11:58
von Frau M.
Gerti hat geschrieben:
So 17. Mär 2019, 17:34
Habe jetzt deine Schäfchen gesucht. :kichern: Aber Schaf in Seife ist auch toll. :bravo:
Ich auch, ich habe auch Schafformen bei diesem Titel erwartet. :breit_grins:
Habe trotzdem tolle Seifen gesehen! :bravo: