Herzensbrecher

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » So 17. Mär 2019, 12:25

:umarmung:
Der Schnurrbart ist ein Stempel von Omar.
Ich habe schon die Osterseifen 2020 fast fertig - aber da fülle ich auch nur die Reste von jedem Seifeln in eine Osterform und siede keine extra Seife.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Trude » So 17. Mär 2019, 17:15

Na, die ist ja wieder total schick geworden mit den zwei Schichten.
Der Schnurrbart-Stempel ist süß.

Ich habe einen Küchenhobel. Wenn ich den auf die dünnsten Scheiben einstelle, kommen da ganz dünne Scheiben raus, die sich wie von selbst einrollen.

Und bei deinen Weihnachtsseifen stimmt auch alles, Rot und Grün als Weihnachtsfarben. Und dann noch festlich mit Goldstempel. Das passt.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » So 17. Mär 2019, 17:23

so ein Küchenhobel ist die ideale Voraussetzung - mit dem Käsehobel ist es eher Glückssache. :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herzensbrecher

Beitrag von evagomeznu » Mo 18. Mär 2019, 08:44

sehr schön geworden! Der Stempel mit dem Schnurbart finde ich besonders schön! Gratuliere!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Frau M. » Mo 18. Mär 2019, 12:17

Die Kringelseife ist eine ganz wunderbare Seifenkomposition geworden! :bravo: Dieses Rot ist der Hammer! :ausflipp:

Wir haben noch nicht mal Ostern und du denkst schon an die Weihnachtsseifen! Ich habe gerade auf deinem Blog gesehen, dass die nächste schon in Vorbereitung ist. Das nenne ich mal vorrausschauend! :breit_grins: Die sieht übrigens toll aus! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Mär 2019, 17:16

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Mär 2019, 20:55

Habt alle ganz lieben Dank! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Pando » Di 19. Mär 2019, 01:07

Wunderschön - alle drei!

Mein Favorit ist auch die Röllchenseife :plaetzchen_backen:

Aber jede für sich ist perfekt geworden!
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Hecuba » Di 19. Mär 2019, 14:19

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Herzensbrecher

Beitrag von Petra Trautes » Di 19. Mär 2019, 17:42

Oh... noch nicht Ostern und die erste Weihnachtsseife ist im Schaufenster :glotz: aber schön geworden und auch die mit den Röllchen gefällt mir sehr
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“