Seite 1 von 2

For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 19:00
von Trude
Das ist die zweite Seife vom Donnerstag.
Beduftet mit An Afternoon in the garden. Gefärbt mit Tiox und Dark Pink.

Vermutlich hatte die Seife eine ziemlich heftige Gelphase. Ich denke, dass die ziemlich schrecklichen Glycerinflüsse daher rühren.

Ein paar der Schweinchen sind für eine der nächsten Seifen bestimmt, der Rest als kleine Give aways.

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 19:28
von Gerti
Die Schweinchen sind so süß und die Seife gefällt mir auch sehr. :daumen_hoch:
Glycerinflüsse finde ich persönlich toll, aber mich würde mal interessieren, was dich daran so stört?

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 19:32
von Regina1
Ohh tolle Glyzerin Einflüsse in deiner Seife.
Pinke Schweineköpfe sind sehr schön.

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 20:00
von Hecuba
fulminant!

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 20:18
von Erdbeerblondes
Die sind ja absolut wunderschön. Ich finde die Glycerinflüssentotal genial. Die sehen super aus.

Liebe Grüße Simone

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:05
von Manu71
Ich finde deine Seifchen gerade wegen den Glycerinfüsse toll nicken_freudig:

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 21:39
von Liriophe
*lach* Ich liebe die Glycerineinschüsse auch und hatte noch nie welche *schnüff* Manchmal nehme ich extra viel Tiox und pack sie ordentlich ein ... nix. Die Schweineparade ist schnuffig. Den Duft liebe ich sehr, muss unbedingt wieder ins Haus flattern.

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:11
von Angiebas
Schicke GIRLY Seife... Und ich LIEBE Glycerinflüsse... :schwaermt2:

Re: For Girls only

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:57
von arwenabendstern
Ich finde die Seife toll, sie wirkt, als sei sie in dieses faserige Japanpapier gewickelt, des Effekt ist toll.
Die Schweinchen sind süß.
LG
Marianne

Re: For Girls only

Verfasst: So 17. Mär 2019, 08:27
von Juli intheSky
Also echt Trude, als würdest du was ahnen :naegel_kau:
Was, verrate ich nicht :breit_grins:
die Seife ist wunderschön und auch ich liebe Glycerinflüsse. :herz_2: