Meine ersten beiden Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 14. Mär 2019, 07:31

Sehr schöne Erstlinge. Die gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Simone

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Heihobo23 » Do 14. Mär 2019, 10:24

Schöne Erstlingsseifen, toll!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von saj » Do 14. Mär 2019, 15:03

Toll ! Weiter so ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Trude » Sa 16. Mär 2019, 17:36

Ganz feine erste Seifen hast du gemacht.

Ich gratuliere. Weiter so.

Und die Wartezeit bis zur Reife könntest du dir ja sehr schön mit noch ein paar Seifenprojekten verkürzen. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

monilein
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Mär 2019, 21:01

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von monilein » So 17. Mär 2019, 12:05

Hallo ihr Lieben,

vielen vielen Dank für das Lob für meine ersten Seifen. Ich bin echt aufs Anwaschen gespannt ... und ja, bis dahin wird sicherlich noch das ein oder andere Seifchen die Welt erblicken. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Liebe Grüße

Moni

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von evagomeznu » Mo 18. Mär 2019, 08:45

super gemacht! Gratuliere zur 1. Seifen! :herz_3: :herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 18. Mär 2019, 11:00

Na das sind doch tolle Seifen geworden :vor_freude_huepf: ich wünsche dir viel Freude damit. Geduld kann ich dir leider auch nicht abgeben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Frau M. » Mo 18. Mär 2019, 12:27

Ich gratuliere zu den ersten Seifen! :blumen_ueberreich: Ich prophezeie, dass viele weitere gelungene folgen werden! :breit_grins:

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von Pando » Di 19. Mär 2019, 01:41

Tolle Erstlinge, Moni.... gut gelungen! :herz_2:

Das mit der Geduld kenne ich nur zu gut :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Meine ersten beiden Seifen

Beitrag von tina » Sa 23. Mär 2019, 13:09

Gratuliere zu deinen tollen Erstlingen :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“