Des Gögas Seifentraum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Hecuba » Di 12. Mär 2019, 20:21

schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Frau M. » Mi 13. Mär 2019, 08:58

Ich mag diesen rustikalen Look! :daumen_hoch:

Karin B.

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Karin B. » Mi 13. Mär 2019, 09:05

Die Seife hat was, finde ich. Irgendwie so einen ganz eigenen Charakter. :daumen_hoch:
Ich siede das 25er auch immer wieder gerne. Obwohl ich viele gerne Rezepte mag, kehr ich immer wieder zu diesen Anfängerrepten zurück.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von evagomeznu » Mi 13. Mär 2019, 10:10

sind die Muscheln auch Seifen? Wenn ja, dann sehen sie wie richtige Muscheln aus! Schöne Seifen! :herz_blink:

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Pando » Mi 13. Mär 2019, 11:17

evagomeznu hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2019, 10:10
sind die Muscheln auch Seifen? Wenn ja, dann sehen sie wie richtige Muscheln aus! Schöne Seifen! :herz_blink:
Die Muscheln sind echt, Eva nicken_freudig:

.....aber Du hast mich auf eine Idee gebracht! Warum nicht eine Form mit Silikon davon anfertigen? :breit_grins:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von evagomeznu » Mi 13. Mär 2019, 19:25

Achso! Ja das waere natueelich klasse! Viel Spass beim silikonieren

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Trude » Sa 16. Mär 2019, 18:26

Die sehen sehr schön aus. Ein wenig rustikal, was aber zu den Farben wunderbar passt. Ich find sie sehr schön.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Juli intheSky » Mo 18. Mär 2019, 11:04

Die gefällt mir sehr gut :bravo: :daumen_hoch: ich mag die rustikale Optik und würde sie sofort mit in den Urlaub am Meer nehmen :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von saj » Mo 18. Mär 2019, 11:20

Ein sehr chices und stimmiges Seifchen ! Gefällt mir sehr gut !

Wenn ich stempeln will, gebe ich kein Salz dazu, dann geht es wesentlich besser. Aber ich nehme zb 1TL Salz, wenn ich ich den Grundsl aufhellen möchte.
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Des Gögas Seifentraum

Beitrag von Pando » Di 19. Mär 2019, 01:51

saj hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 11:20
Ein sehr chices und stimmiges Seifchen ! Gefällt mir sehr gut !

Wenn ich stempeln will, gebe ich kein Salz dazu, dann geht es wesentlich besser. Aber ich nehme zb 1TL Salz, wenn ich ich den Grundsl aufhellen möchte.
Danke für den Tipp, Saj.... das war mir neu, dass man mit Salz auch aufhellen kann. Werde ich sicher bald mal bewusst austesten.
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“