Seite 1 von 3

Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 19:45
von Seifenblume
hallo ihr Lieben.... :winkt_lieb:

ich habe mal wieder meinen kleinen Divi vor geholt und entstanden ist meine Golden Flowers - Garden....ich freu mich auf eure Kommentare und sag schon mal lieben Dank dafür... :blume_und_schmetterling:
...ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 19:53
von Priskja
Hallo Betti! :winkt_lieb:

Einfach nur genial gemacht. Tolle Farben, super Swirl und deine goldenen Blümchen ein
wahrer Seifentraum!!!
engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 19:56
von Sylvie
Sorry aber ich kann grad keinen Kommentar abgeben.
Ich bin total sprachlos :kniefall:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 20:00
von Michaela
:winkt_lieb: Betti,

so ein blumiges Seifchen! :schwaerm:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 20:01
von Joy
:jubel_reihe: Wahnsinn, die ist unglaublich schön (und genau meine Farben :herz_2: )
Sind die Seifenblumen aus Seifenkugeln zusammen gesetzt?

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 20:20
von Seifenblume
Joy hat geschrieben::jubel_reihe: Wahnsinn, die ist unglaublich schön (und genau meine Farben :herz_2: )
Sind die Seifenblumen aus Seifenkugeln zusammen gesetzt?
liebe Joy zuerst habe ich die Seifenkugeln in Mica gewälzt...dann auf den geswirlten SL ein Klecks SL gegeben damit die Kugel hält...anschließend mit der Spritztülle (gezackelte) ringsrum die kleinen Blütenblätter gespritzt... :zwinker:

@ all...freu mich das sie euch gefällt Dankeschön :umarmung:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 20:28
von Christiane
:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
OMG! Ist die schön!

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 21:19
von Susanne
Der feine Swirl und die Farben sind ja schon toll und mit den schönen Blümchen ein echtes Kunstwerk liebe Betti :roas_brille:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 22:33
von Shalynn
Toller, zarter Swirl und wunderschönen Farben und die Blümchen
krönen das Ganze, wundervoll :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:

Re: Golden Flowers-Garden

Verfasst: So 15. Nov 2015, 22:50
von Regina1
Liebe Betti :cheerleader:

Jetzt machst du deinem Namen ja alle Ehre. :schwaermt2:

Deine Seidenblumen passen perfekt du deinem Namen. (Seifenblume) :blume_und_schmetterling:

Wunderschöne Divi Seife