Olivenöl- und Mardin-Seifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivenöl- und Mardin-Seifen

Beitrag von Frau M. » Mo 11. Mär 2019, 12:43

Habt alle ganz lieben Dank für eure Worte! Ich freue mich sehr, dass euch diese einfachen und schlichten Seifen genauso gut gefallen, wie mir! :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 09:54
Lemongrass und Patchouli passen sehr gut zusammen und die Seifen sind wunderschön und so glatt. Wie lange hast du mit dem Ausformen gewartet? Gelphase hatten die nicht oder?
Ich habe die Gelphase im Ofen angeschubst, 1 Stunde bei 50°C. Danach habe ich sie gleich gut eingewickelt schlafen lassen. Ich gehe davon aus, dass sie eine Gelphase durchgemacht haben, direkt beobachtet habe ich es allerdings nicht. Mit dem Ausformen habe ich mir zwei Tage Zeit gelassen, es passte irgendwie nicht früher.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“