Fenjal Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Fenjal Seife

Beitrag von evagomeznu » Mi 6. Mär 2019, 22:31

Schönen guten Abend!
heute habe ich mich mit dem Thema Fenjal Seife beschäftigt.
25% Distel ho, 25% Kokos, 20% Soja (aus dem Ölbad), 15% Schwein, 5% Rizinus, 10% Kabu.
Die Farbe habe ich verstärkt mit Oasis von UMU. Parfümiert habe ich nicht. Der Duft des Cremeölbades bleibt stehen.
Das Cremeölbad habe ich ganz am Ende in den SL eingegeben. Der SL hat schnell angedickt. Ich hoffe diese Seife gefällt Euch gut.
Fenjal.jpg
LG

Eva

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Liriophe » Mi 6. Mär 2019, 22:56

Tolle Farbe hat sie. Ich bin gar nicht so der Fan von diesem Duft, mochte ich schon als Kind nicht gern. Aber schön aussehen tun die Stücke.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Regina1 » Mi 6. Mär 2019, 23:21

Eine tolle grüne Farbe.
Ich bin auch kein Fan von Fenjala aber meine Freundin liebt den Duft. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 7. Mär 2019, 06:49

Die Farbe ist toll. Ich mag fenjal auch nicht unbedingt, aber reizen würde mich eine solche Seife schon.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Manu71 » Do 7. Mär 2019, 07:36

Sehr schön.. :herz_blink:
so eine wollte ich auch mal probieren.Das Ölbad hab ich schon da
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Angiebas » Do 7. Mär 2019, 08:03

Toll geworden, liebe Eva... :schwaerm:
Zu meiner Zeit hieß es noch FENJALA und ich hab den Duft damals schon geliebt...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Fenjal Seife

Beitrag von evagomeznu » Do 7. Mär 2019, 08:59

ich liebe die Fenjala Duft! Ich könnte es immer wieder riechen :L) Danke für eure tolle KOmmentare. :herz_blink:
Zuletzt geändert von evagomeznu am Fr 15. Mär 2019, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Petra Trautes » Do 7. Mär 2019, 09:00

Ich kenne es auch noch unter Fenjala und ich finde du hast die Farbe sehr gut getroffen.

Besonders reizend finde ich die Seife rechts, die Form ist wirklich sehr ansprechend :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Regina1 » Do 7. Mär 2019, 09:55

Angiebas hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 08:03
Toll geworden, liebe Eva... :schwaerm:
Zu meiner Zeit hieß es noch FENJALA und ich hab den Duft damals schon geliebt...
Petra Trautes hat geschrieben:
Do 7. Mär 2019, 09:00
Ich kenne es auch noch unter Fenjala und ich finde du hast die Farbe sehr gut getroffen.

Besonders reizend finde ich die Seife rechts, die Form ist wirklich sehr ansprechend :kuss:
Ja genau .ich kenn es auch nur unter Fenjala. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Pando
Beiträge: 134
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 22:11
Wohnort: München

Re: Fenjal Seife

Beitrag von Pando » Do 7. Mär 2019, 11:50

Hach, klasse sind die Seifchen geworden!

Der Duft weckt auch bei mir Erinnerungen. Früher war er Standard in unserem Bad....

Hatte neulich bei DM schon das Ölbad in der Hand! Aber ich war in Begleitung meines Mannes und wäre in Erklärungsnot gewesen :dudu2: Also kommt es nächstes Mal in den Einkaufskorb :zunge_rausstreck:
:fernglas: Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin..." - und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen...? :fernglas:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“