Break the Rules

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Break the Rules

Beitrag von Angiebas » Sa 2. Mär 2019, 20:00

Break the Rules
BTR Seife ohne Schaumfett...
Wenn man sich die Werte anschaut dürfte sie nicht schäumen, aber sie macht es trotzdem... Und das sehr zart und cremig...
Diese Seife hatte ich im Juni 2018 gesiedet...
Da ich damals noch 30% dH2O als LF genutzt habe, ist sie zügig dickflüssig geworden, war aber noch händelbar... Heute würde ich sie nur noch mit 25% LF herstellen...
Mein Fazit: Frau kann auch ohne Schaumfette, schäumende Seife herstellen...
# 226.JPG
IMG_2779.JPG
IMG_2774.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Break the Rules

Beitrag von Kessia » Sa 2. Mär 2019, 20:33

Wow, was für ein Schaumhaufen! :ausflipp: :herz_blink:
Zuletzt geändert von Kessia am Sa 2. Mär 2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Break the Rules

Beitrag von Tryit » Sa 2. Mär 2019, 20:37

Super, gefällt mir. Vielen Dank für das Rezept, das werde ich in ähnlicher Form auch probieren. Der Hauptbestandteil Reiskeimöl gefällt mir sehr gut, es ist eines meiner Lieblingsöle.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Break the Rules

Beitrag von Elaine » Sa 2. Mär 2019, 21:23

:jubel_reihe: Cool, DAS nenne ich ordentliche Schaumberge!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Break the Rules

Beitrag von Angiebas » Sa 2. Mär 2019, 21:28

Kessia hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 20:33
Wow, was für ein Schaumhaufen! :ausflipp: :herz_blink:
Danke dir Kessia...
Es geht auch ohne... :rot_werd_und_herzchen:
Tryit hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 20:37
Super, gefällt mir. Vielen Dank für das Rezept, das werde ich in ähnlicher Form auch probieren. Der Hauptbestandteil Reiskeimöl gefällt mir sehr gut, es ist eines meiner Lieblingsöle.
Danke schön...
Elaine hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 21:23
:jubel_reihe: Cool, DAS nenne ich ordentliche Schaumberge!
Danke dir Elaine...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Break the Rules

Beitrag von Hecuba » Sa 2. Mär 2019, 22:45

unglaublich!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Break the Rules

Beitrag von Angiebas » Sa 2. Mär 2019, 23:04

Hecuba hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 22:45
unglaublich!
Gell, man glaubt es kaum... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Break the Rules

Beitrag von Liriophe » So 3. Mär 2019, 09:21

Irre, wie schön kleinblasig er ist, genau mein Schaum engel_rosa_wolke: Da muss ich dein Rezept unbedingt nachsieden, wobei meine Haut Mangobutter bisher nicht so toll fand. Aber einen Versuch bei der kleinen Menge ist es immer Wert. Danke fürs teilen! :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Break the Rules

Beitrag von Karin B. » So 3. Mär 2019, 10:36

So viel Schaum ohne Schaumfett...echt beeindruckend. Danke für das Rezept teilen.

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Break the Rules

Beitrag von Gerti » So 3. Mär 2019, 13:41

Bin auch ganz baff, beim Lesen des Rezeptes würde ich wirklich nicht so viel Schaum erwarten. Super :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“