Schichtarbeit (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Christiane » Do 28. Feb 2019, 16:17

Hallo zusammen,

Sorry, ich hab's schon wieder getan... :zwinker:
Es gibt ein neues Filmchen auf YouTube. Diesmal von einer Seife, die ich so ähnlich bereits vor drei Jahren mal gesiedet habe.
(Ich glaube, hier im Forum findet sich diese Seife unter Pleiten, Pech und Pannen, da sie damals restlos überhitzt war.)


nevia-201902-2.jpg
Geradliniges Seifendesign

Das geradlinige Design gefällt mir auch nach Jahren noch ausnehmend gut. Ich finde es sehr besonders. Leider stammt die Idee für dieses Muster nicht von mir, sondern wurde durch ein Pinterestbild angeregt, über das ich vor Jahren mal zufällig gestolpert bin.

Zur Seife:
  • Verseift sind Kokosöl, Olivenöl, Sonnenblume HO, Sheabutter, Rizinus, Wasser
  • Zusätzlich Zitronensäure, Salz und Zucker.
  • PÖ Nevia von Manske
  • Gefärbt mit TiO2 und Peacock WEP

nevia-201902-1.jpg
Seife in Schichtdesign


Wer gerne das Video ansehen möchte, zum Film auf YouTube gelangt ihr über diesen Link HIER.
Ich hoffe, Seife und Film gefallen und sage schon jetzt vielen lieben Dank fürs Anschauen!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Hecuba » Do 28. Feb 2019, 16:19

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 28. Feb 2019, 16:42

Die sieht wunderschön aus. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

verbena
Beiträge: 391
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 21:48

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von verbena » Do 28. Feb 2019, 17:04

Eine super schöne elegante Seife! Die gefällt mir seeeehr gut!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Regina1 » Do 28. Feb 2019, 17:16

Liebe Christiane.

Danke für dein tolles Video zur Seife Schichtarbeit.. :vor_freude_huepf:
Verleitet um Nachmachen. :herz_blink:
Deine neue Seife ist wunderschön. :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Manu71 » Do 28. Feb 2019, 17:19

Sehr sehr schön....Super perfekt :pokal:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Sylvie » Do 28. Feb 2019, 19:26

:vor_freude_huepf: Ja an die Seife vor 3 Jahren kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die Struktur der Seife hatte was für sich. Mir hatte sie damals gefallen. Ist das wirklich schon wieder 3 Jahre her? Wahnsinn.
Diese Seife sieht perfekt aus und das Video sieht auch sehr gelungen aus.
Einfach perfekt. :herz_2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Angiebas » Do 28. Feb 2019, 19:44

Perfektion in Vollendung... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Trude » Do 28. Feb 2019, 19:49

Warum entschuldigst du dich, wenn du uns so eine Superseife zeigst? Sowas könntest du uns jeden Tag zeigen.
Ich liebe deine Seifen. Eine wie die andere ist absolut exakt und perfekt. Da gibt es nichts, was nicht stimmt.
Und dann sieht das bei dir immer so leicht und spielerisch aus. Wenn man es dann selbst versucht, sieht man erstmal, wo der Teufel im Detail steckt.
Hach, bin schon wieder hin und weg.
Danke, dass du uns auch noch das Video dazu zeigst.

Karin B.

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Karin B. » Do 28. Feb 2019, 19:50

Und wie die gefallen. Die hat was. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“