Schichtarbeit (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Amber » Mi 13. Mär 2019, 14:22

Wunderschön klar und perfekt ist sie geworden :schwaerm: Herzlichen Dank auch für das Video, das so total entspannend auf mich wirkt und ausserdem anregt, es auch einmal mit dieser Schichtarbeit zu versuchen nicken_freudig:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von saj » Mi 13. Mär 2019, 17:38

Wunderschön ! Und ich erinnere mich auch noch an die erste ! Ich finde es toll, wie akkurat du arbeitest und sowohl deine Videos als auch deine Blogbeschreibungen sind sehr anschaulich und inspirierend ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Seifenblume » Do 14. Mär 2019, 10:56

liebe Christiane...deine Seife habe ich schon woanders bewundert...wirklich toll gelungen... :daumen_hoch:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“