Schichtarbeit (inkl. Video)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Gerti » Do 28. Feb 2019, 22:02

Tolle Seife, :daumen_hoch: gefällt mir super gut. :schwaermt2: Das Video habe ich gestern zufällig schon entdeckt. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Seepferdchen » Do 28. Feb 2019, 23:37

Sehr schick. Gefällt mir ausgesprochen gut. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Liriophe » Fr 1. Mär 2019, 09:38

So schön klar ist sie. Kühl aber auf eine feine elegante Art. Gefällt mir sehr sehr gut! Dankeschön für dein Video dazu :kuss:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Nordlicht » Fr 1. Mär 2019, 11:04

Wunderschön schlicht und elegant :rot_werd_und_herzchen: . Und die Farben gefallen mir sehr! Sie passen auch perfekt zum Duft. Vielen Dank für den Link zu deinem Video!!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Kessia » Fr 1. Mär 2019, 11:43

Sehr schön schlicht und edel sind die Seifen. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Arusha » Fr 1. Mär 2019, 12:04

Wunderschöne Seife und der Duft ist richtig passend :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :daumen_hoch: - und danke für das Zeigen des Videos :kuss_aufdrueck: .

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Frau M. » Fr 1. Mär 2019, 12:58

Ich dachte erst, nanu, diese Seife habe ich doch schon mal auf deinem Blog gesehen und immer die exakten Schichten bewundert! Die Neuauflage ist auch wieder total schön geworden! :schwaermt2: Das Blau passt gut zu dem Duft, nicht wahr? :breit_grins:
Danke, dass du dir die Arbeit mit dem Video gemacht hast! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Christiane » So 3. Mär 2019, 09:26

Vielen herzlichen Dank!!! :herzchen_mal:
Ich freu' mich sehr über euer liebes Feedback.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von evagomeznu » So 3. Mär 2019, 15:45

Meine liebe Fraeulein Winter. Einfach klasse! Heute war ich auf deiner Seite! Klasse :herz_3:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schichtarbeit (inkl. Video)

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Mär 2019, 19:24

Ich habe sie schon auf YouTube bestaunt... sehr hübsch und absolut akurat geworden engel_rosa_wolke: Danke auch für das Video
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“