Nordsee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Nordsee

Beitrag von Angiebas » Mi 27. Feb 2019, 22:16

Schöne Seifen...
Und klar, wenn man neue Stempel bekommt MUSS man ja seifeln... :pfeifen:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Nordsee

Beitrag von Regina1 » Mi 27. Feb 2019, 22:40

Zwei ganz tolle neue Seifen.
Die erste Seife mit dem Leuchtturm ist total schick.
Super gestaltet. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von Juli intheSky » Do 28. Feb 2019, 07:15

Ich mag sie auch, deine beiden Stempel und die passenden Seiflein dazu. :daumen_hoch: ich mag Elche auch so gerne, stattliche Tiere. :herz_blink:
Fichtennadel kenne ich gar nicht. Ist das ein guter Duft? Wie Badezusatz? :sabber:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Nordsee

Beitrag von Liriophe » Do 28. Feb 2019, 09:08

Tolle Seifen! Auch wenn ich gestehen muss, sobald ich Seifen sehe die für mich Heimat sind, sehe ich nichts anderes mehr. Die Leuchtturmseife ist Heimat total, wunderschön.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Nordsee

Beitrag von saj » Do 28. Feb 2019, 09:40

Beide sind toll ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von Christiane » Do 28. Feb 2019, 09:52

Wie fein!!! ♥ ♥ ♥
Der Leuchtturm passt perfekt zur Nordsee und Elche, je die muss man doch einfach mögen... :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Nordsee

Beitrag von Kessia » Do 28. Feb 2019, 09:54

Sehr schöne Stempel und schöne Seifen. Den Leuchtturm finde ich besonders gut. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Nordsee

Beitrag von Wingmama » Do 28. Feb 2019, 10:29

Juli intheSky hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 07:15
Ich mag sie auch, deine beiden Stempel und die passenden Seiflein dazu. :daumen_hoch: ich mag Elche auch so gerne, stattliche Tiere. :herz_blink:
Fichtennadel kenne ich gar nicht. Ist das ein guter Duft? Wie Badezusatz? :sabber:
Juli, der Duft ist noch von Baccararose, er reicht nach Wald, ich mag ihn. Jedoch der "echte" Duft von äth.Ölfirmen wie z.B. Neumond ist viel besser, aber auch teuer.

Danke euch allen für euer Lob
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nordsee

Beitrag von Frau M. » Do 28. Feb 2019, 14:40

Deine von Gischt umtosten Leuchttürme finde ich total klasse! :rot_werd_und_herzchen:
Die Elche sind auch hübsch, aber ich glaube, der schöne Stempel käme auf einer einfarbigen Seife besser zur Geltung. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“